Spiel des Jahres

Filter
Preis
Auf Lager
Zielgruppe
Altersempfehlung
Anzahl Spieler
Spieldauer
Sprache
Mechanismus
Themen
Alle Filter
Sortierung
30 von 76 Produkten
Mehr anzeigen

Warum das Spiel des Jahres kaufen?

Wusstest Du das jährlich über 1000 [link category="235" title="Gesellschaftsspiele"] den Markt fluten? Angeblich soll es insgesamt bereits über 100 000 Brettspiele geben. Unser Spielebär Zari behauptet zwar immer, er behalte den totalen Überblick, aber so richtig glauben wir ihm nicht!

Wenn Du keine Ahnung von [link category="257" title="Brettspielen"] hast und Dich nicht durch dutzende Rezensionen schlagen willst, vertraust Du am Besten der Spiel des Jahres Jury. Somit erhältst du ein Spiel das leicht zugänglich ist und dennoch viel Spass macht.

Was ist «Spiel des Jahres»?

Eine unabhängige Jury zeichnet jährlich die besten deutschsprachigen Spiele aus: ein modernes, Familienspiel, ein etwas anspruchsvolleres Kennerspiel und ein lustiges Kinderspiel. In unserem Blogbeitrag findest Du alle bisherigen Gewinner und viele weitere Informationen.

Aktuelle Preisträger 2023

Spiel des Jahres 2023 ist Dorfromantik. Es gehört zu den meistverkauften Brettspiel in unserem online Shop. Mysterium Kids hat den Kinderspielpreis abgeräumt und Challengers ist Kennerspiel des Jahres 2023 gekürt worden.

[list products="26161,34608,26313"]