Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf:

Telefon: 032 675 95 60
E-Mail: info@spielezar.ch

Häufig gestellte Fragen

 Allgemein
1. Hat spielezar.ch ein Ladengeschäft?

Nein. Ein Ladengeschäft wäre für unseren kleinen Familienbetrieb finanziell und ressourcenmässig nicht stemmbar. Gegen Absprache können Onlinebestellungen aber in unserem Lager in Gerlafingen abgeholt werden.

2. Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Kein Problem. Geben Sie unter mein Konto Ihre E-Mail Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten anschliessend einen Link zur Wiederherstellung des Passwortes.

 Versand
3. In welche Länder liefert spielezar.ch?

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Alle übrigen Länder wie z.B.Deutschland oder Österreich können aufgrund von komplizierten Zollverfahren und sehr hohen Versandkosten nicht beliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir entsprechende Anfragen zum Versand in andere Länder nicht mehr individuell beantworten. Mehr Informationen unter «Lieferung».

4. Wie lange dauert der Versand?

Informationen zum Versand finden Sie unter Lieferbedingungen.

5. Können die Produkte als Geschenke verpackt werden?

Nein. Leider sind wir zur Zeit nicht für einen solchen Service eingerichtet. Geschenke zu verpacken, wäre mit einem grossen Zeitaufwand verbunden und müsste (bei unseren tiefen Margen) separat verrechnet werden.

 Bezahlung
6. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie finden alle Zahlungsmöglichkeiten unter Zahlungsbedingungen.

 Bestellprozess
7. Gibt es ein Rückgaberecht?

Originalverpackte Artikel dürfen innert 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Bitte studieren Sie die Informationen unter «Rückgabe von Artikeln».

8. Ich habe einen falschen bzw. einen Artikel gar nicht erhalten. Was soll ich tun?

Wir führen alle Aufträge gewissenhaft aus, trotzdem kann sich mal ein Fehler einschleichen. Bitte kontaktieren Sie uns via Kontaktformular. Wir sind um eine schnelle Lösung besorgt!

9. Der bestellte Artikel ist defekt bzw. beschädigt. Was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular mit. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und anschliessend Ersatz schicken oder eine Preisminderung vornehmen. Bei optischen Schäden bitten wir Sie, Fotos des Schadens anzuhängen.

 Community
10. Kann ich Beiträge im Blog veröffentlichen?

Ja! Spannende und einzigartige Artikel rund um Gesellschaftsspiele veröffentlichen wir kostenlos auf unseren Blog. Senden Sie uns einfach den Beitrag in einer Word Datei. Wir werden Ihren Text prüfen und anschliessend unter Ihren Namen veröffentlichen.