Neue Produkte

  • 11,90 CHF
    Neu

    11,90 CHF

    Fungi nimmt zwei Spieler mit auf einen Spaziergang durch einen pilzreichen Wald. Dort sammeln sie verschiedenste Pilzsorten und bereiten diese über einem heimeligen Lagerfeuer zu. Besonders, wenn die Pilze mit Butter oder Apfelwein angebraten werden, entstehen schmackhafte Pilzgerichte. Zubereitete Pilze bringen Punkte, die am Ende das Spiel entscheiden.

  • 16,90 CHF
    Neu

    16,90 CHF

    Es war einmal ist das preisgekrönte Erzählspiel mit märchenhaften Karten. Die Spieler erzählen gemeinsam eine Geschichte. Wer als Erster seine Erzähler-Karten in die Handlung einbauen kann und mit einem passenden Märchenende abschliesst, gewinnt. Aber letztendlich steht das Erleben einer fantastischen Geschichte im Vordergrund.

  • 12,90 CHF
    Neu

    12,90 CHF

    Tichu ist die Weiterentwicklung eines traditionellen Kartenspiels, das der schweizerische Autor Urs Hostettler auf einer seiner Reisen kennen lernte. Schnell trat das Spiel seinen Siegeszug durch alle deutschsprachigen Regionen Europas an. Inzwischen hat es weltweite Verbreitung gefunden.Bei diesem Partnerspiel, versuchen die Spieler, als erste ihre Karten loszuwerden. Das erfordert etwas Einfühlungsvermögen.

  • 44,90 CHF
    Neu

    44,90 CHF

    Vom Kleingrundbesitzer zum Herrscher eines Imperiums...Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer "Dominion* einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf - und das schneller und effektiver als deine Mitspieler. Dafür baust du Dörfer und Bibliotheken, eroberst neue Provinzen, verdienst Gold und Silber und errichtest dir einen eigenen Thronsaal.

  • 39,90 CHF
    Neu

    39,90 CHF

    Das Basarviertel ist eine der Hauptattraktionen von Istanbul. Im gleichnamigen Spiel wandern die Spieler als Kaufl eute über den Markt und machen möglichst rentable Geschäfte. Unterstützt von ihren Gehilfen, nutzen sie verschiedene Orte im Viertel, um Aktionen auszuführen. Obwohl Waren und Geld sehr wichtig sind, haben die Kaufleute nur eins im Sinn: Rubine zu sammeln. Denn wer zuerst 5 Rubine gesammelt hat, gewinnt!

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    Asterix & Obelix stehen vor einer grossen Herausforderung: Die Gallier benötigen jede Menge Werkzeuge und Vorräte. Und so begibt sich das schlagkräftige Duo auf eine abenteuerliche Reise. Mit witzigen Mechanismen und grossem Feingefühl für die thematische Umsetzung lädt Erfolgsautor Michael Rieneck („Spiel des Jahres plus“, „Deutscher Spielepreis“) zu einem einzigartigen Familienabenteuer ein: Kreuz und quer durch Frankreich – und immer ganz nah an den Comic-Helden.

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    In Citadels wetteiferst du um die wertvollsten Bauwerke, um der nächste Baumeister des Königs zu werden. Du schlüpfst jede Runde in eine neue Rolle, dabei ist eine ordentliche Portion Gerissenheit gefragt. Mit den einzigartigen Fähigkeiten kannst du deine Mitspieler manipulieren und so dem Sieg näher kommen. Dabei willst du möglichst viel Gold scheffeln und die wertvollsten Bauwerke errichten.

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    Sheep & Thief ist ein niedlich illustrierter Wettstreit, in dem die Spieler stets ein Auge auf ihre Rivalen haben sollten. Über drei Runden müssen die Spieler ihre Karten zunächst draften, sprich: eine Karte auswählen und den Rest an den nächsten Spieler weitergeben, bis alle Karten aufgeteilt sind. Dabei lohnt es sich darauf zu achten, was die Mitspieler planen könnten.

  • 39,90 CHF
    Neu

    39,90 CHF

    1949. Der Kalte Krieg zerreisst Deutschland in zwei Hälften. Hier, an der Nahtstelle zwischen Ost und West, stehen sich die Bundesrepublik und die DDR erbittert gegenüber. Wer ist erfolgreicher im Wiederaufbau des in Schutt und Asche liegenden Landes? Wer macht seine Menschen glücklicher? Wird der Drang nach Freiheit die DDR hinwegfegen und damit den Weg zur Wiedervereinigung ebnen? Oder wird der Sozialismus siegen? Ost gegen West.

  • 39,90 CHF
    Neu

    39,90 CHF

    Begebt euch nach Malta, um die künftige Hauptstadt der Insel zu errichten! Lasst euch dabei von den Handwerkern und Bürgern der Stadt helfen. Aber Vorsicht! Jean de la Valette und andere historische Persönlichkeiten werden euren Fortschritt genau im Auge behalten... und euch bei Erfolg reich belohnen.

  • 43,90 CHF
    Neu

    43,90 CHF

    Die Roboter der ROBO RALLY Autofabrik schuften im Akkord. Die ganze Woche über rackern sie in der Fabrikstrasse. Sie arbeiten hart, um superschnelle Rennautos zu produzieren, die sie niemals in Aktion sehen. Doch samstagnachts wird die Fabrik zu ihrer eigenen Welt... einer Welt voller verrückter Maschinen, gefährlicher Hindernisse und nervenaufreibender Situationen, wenn die Roboter ihr eigenes Rennen veranstalten.

  • 25,90 CHF
    Neu

    25,90 CHF

    Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    Wenn zwei bis vier verrückte Wissenschaftler gleichzeitig nach einer vorgegebenen Formel forschen, herrscht Chaos im Labor. In Dr. Eureka stehen jedem Spieler drei Reagenzgläser gefüllt mit zwei jeweils gleichfarbigen Bällchen zur Verfügung. Sobald eine Formelkarte in die Tischmitte aufgedeckt wird, gilt es, schnell zu sein: Nur wer zuerst durch Umfüllen der Bällchen in seinen Reagenzgläsern die gesuchte Formel mischt, erhält einen Punkt.

  • 26,90 CHF
    Neu

    26,90 CHF

    Die Pinguine sind auf dem Weg zum Südpol. Sie hüpfen von Scholle zu Scholle - aber sie müssen aufpassen, möglichst nicht auf einer landen, die bereits brüchig ist. Manchmal gibt es einen schnelleren Wasserweg, aber nur, wenn der Orca nicht in der Nähe ist. Denn der lauert auf dem Weg der Pinguine und taucht immer wieder an einer anderen Stelle auf.

  • 26,90 CHF
    Neu

    26,90 CHF

    Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht ein paar Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen.

  • 32,90 CHF
    Neu

    32,90 CHF

    Pie Face ist das erfrischend andere, urkomische Spiel mit Lachgarantie und der richtigen Portion Nervenkitzel. Es gilt, den Kopf durch den Rahmen zu stecken und die Griffe zu drehen, doch jeder Dreh könnte dein letzter sein und dir Sprühschaum direkt ins Gesicht klatschen! Ein Lachgarant für Klein & Gross!

  • 25,90 CHF
    Neu

    25,90 CHF

    Tief im Riff liegt eine verborgene Welt voller Abenteuer: Anemonenfisch, Zitronenfisch, Kugelfisch und Seepferdchen werden von ihrem Lehrer, dem alten Doktorfisch, auf Entdeckertour durchs Korallenriff geschickt werden. Begeistert machen sie sich auf den Weg. Dabei sollten die vier Freunde möglichst zusammenbleiben, denn umso mehr können sie entdecken.

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    Es gibt keine Märchen mehr! Der böse König hat die Seiten des letzten Märchenbuches zerrissen und in seinem tristen Schlossgarten versteckt. In Rettet den Märchenschatz muss sich eine Gruppe mutiger Kinder in den Garten schleichen und die Seiten-Paare des Märchenbuches finden, ehe der König zurückkehrt.

  • 29,90 CHF
    Neu

    29,90 CHF

    Der alljährliche Maskenball der Käfer steht vor der Tür und die Marienkäfer sind dabei ihre Kostüme in den letzten Zügen zu vollenden: Damit alle schön bunt werden, tauschen die Käfer ihre einfarbigen Punkte wild durcheinander. Um aber mit einem Käfer zu tauschen, muss erst die Sympathieprüfung bestanden werden, sonst dreht sich der vermeintliche Tauschpartner einfach weg.

  • 42,90 CHF
    Neu

    42,90 CHF

    First Train to Nürnberg ist eine Neuauflage von Last Train to Wensleydale. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Eisenbahnmäzens mit den Investitionen hunderter lokaler Landbesitzer im Rücken. Ihr Ziel ist es, Strecken zu bauen und durch den Transport von Passagieren und Waren Profit zu erwirtschaften. Aber Geld öffnet nicht alle Türen.

  • 16,90 CHF
    Neu

    16,90 CHF

    Memo … ARRR! - schon wieder die falsche Karte aufgedeckt. Verlass dich auf dein Gedächtnis und ein wenig Piratenglück, um den Weg von der Insel zu finden, bevor die Lava die letzten Rubine von Kapitän Goldfisch verschluckt.

  • 16,90 CHF
    Neu

    16,90 CHF

    Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle ihrer Verehrer und wollen ihr Liebesbriefe zusenden. Doch da sich die Prinzessin in ihre Gemächer zurückgezogen hat, können sie die Briefe nicht selbst überbringen.

  • 19,90 CHF
    Neu

    19,90 CHF

    Wer gross und stark werden will, muss fleissig Heldenseelen verputzen das weiss jedes Boss Monster! Als solche bauen die Spieler allmählich ihren diabolischen Unterschlupf aus und locken nicht nur mit Reichtümern kühne Kämpfer an, sondern machen ihnen sogleich mit fiesen Fallen den Garaus.

  • 17,90 CHF
    Neu

    17,90 CHF

    Am laufenden Band zieht Kartenstapel um Kartenstapel an den Spielern vorbei - vollgestopft mit den leckersten Sushi-Portionen. Nehmen darf man aber immer nur EINE davon. Greifen sich die Mitspieler die heissbegehrten Leckerbissen ab oder gelingt es den eigenen Gaumen möglichst üppig zu kitzeln? Ein Kartenspass für den kleinen Spielhunger zwischendurch.

  • 12,90 CHF
    Neu

    12,90 CHF

    Deckscape – Der Test ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Der schrullige Doktor Thymes erwartet euch in seinem Labor. Seid ihr bereit für den Test? Während der Doc die Aufgabe erklärt, drückt er versehentlich einen Knopf. Ein Alarm erklingt und schwere Gitter verschliessen alle Ausgänge …

  • 19,90 CHF
    Neu

    19,90 CHF

    "Heckmeck am Bratwurmeck"  ist ein kultiges Würfelspiel für schlaue Vögel, die den „Bratwurm“ gerochen haben. In der Spielmitte warten auf dem „Grill“ 16 unterschiedlich wertvolle Portionen „Bratwürmer“ darauf, von den würfelnden Hühnern ergattert zu werden. Dazu pickt ein Spieler identische Würfelsymbole aus seinem Wurf heraus und würfelt mit den verbliebenen Würfeln weiter. Erreichen seine Würfel den Wert einer ausliegenden „Bratwurmportion“, kann er diese nehmen und das sogar von den...

  • 19,90 CHF
    Neu

    19,90 CHF

    Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. Jeder Zug lässt die Bäume wachsen und bevölkert sie mit einer Mischung aus Blumen, Insekten, Pilzen und anderen Dingen. Je nachdem welche Elemente auf dem neu gewachsenen Ast sind, werden Punkte vergeben.

  • 19,90 CHF
    Neu

    19,90 CHF

    Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!

  • 12,90 CHF
    Neu

    12,90 CHF

    Jeder hat Geheimnisse. Eure Aufgabe ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen! In 3 Secrets seid ihr Detektive, die sich auf ungelöste Fälle spezialisiert haben. Ein verdeckter Ermittler kennt die Wahrheit, aber kann euch nicht alles mitteilen, ohne seine Tarnung auffliegen zu lassen! Stellt ihm Fragen und löst die Fälle, bevor die Verdächtigen entkommen können!

  • 11,90 CHF
    Neu

    11,90 CHF

    Wer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den ganz besonderen Dreh. Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen.