Brettspiele

Filter
Preis
Auf Lager
Zielgruppe
Altersempfehlung
Anzahl Spieler
Spieldauer
Sprache
Mechanismus
Themen
Alle Filter
Sortierung
30 von 4590 Produkten
Mehr anzeigen

Brettspiele: Beratung & Inspiration

Brettspiele prägen unsere Spielkultur seit Jahrtausenden. Bestimmt kennst Du die Klassiker Schach, Mühle oder Backgammon. Trotz oder gerade wegen der Digitalisierung und E-Sport erleben analoge Brettspiele eine Renaissance. Das Erfolgsrezept: Abschalten und in eine stressfreie Welt abtauchen!

Die Klassiker unter den Brettspielen

«Ah ihr verkauft Brettspiele? Also Monopoly?» Das hören wir oft. Noch immer ist Monopoly der Klassiker schlechthin. Beinahe jeder Schweizer kennt es. Daneben haben sich [link product="2044" title="das Spiel des Lebens"] und [link product="2036" title="Risiko"] etabliert. Aber ist das wirklich alles? Nein die Brettspielwelt hat mehr zu bieten!

Moderne Brettspiele mit Kultstatus

[link product="1968" title="Catan"] hat eine regelrechte Welle ausgelöst. In modernen Brettspielen warten spannende Ereignisse und unterwartete Wendungen auf Dich. Lege in [link product="2395" title="Azul"] die schönsten Muster Portugals, jage Schätzen in [link product="1489" title="Karuba"] nach oder besiegt gemeinsan düstere Monster in [link product="1977" title="die Legenden von Andor"].

Jährlich erscheinen hunderte deutschsprachige Brettspiele. Aber welches sind die Besten und bei welchen handelt es sich mehr um Schein als Sein? Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und studiere unseren Artikel «[link blog="210"]».