Der Herr der Träume Erweiterung - Bruderherz

62046

54,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 8.12.2021
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 9.12.2021 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
kostenloser Versand
 

Technische Daten

Marke Plaid Hat Games
Kategorien Spiele, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Brettspiele
Tags Tiere, Fantasy, Märchen
Versandgewicht 1.3 kg
Produktverpackung Masse 29.5 x 7.5 x 29.5 cm
Herstellungsort China
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Spieldauer 60 bis 90 Minuten
Mechanismus Rollenspiel, Taktik- & Strategiespiel, Kooperatives Spiel
Produktverpackung Kartonbox
Autor Jerry Hawthorne
Erscheinungsjahr 2021
Zielgruppe
Einsteiger Experte

Mehr Infos

Stups gähnt und steht auf, um sicherzustellen, dass ihr kleiner Junge fest schläft. "Nanu, was in aller Welt haben wir denn hier?", fragt sie sich, als sie die Actionfigur sieht. Stups stupst das Gesicht der Figur mit einem ihrer Hufe an und flüstert: "Hey, Muskelprotz! Komm schon, aufstehen." Manni kommt zu sich und sieht sich verwirrt um. "Beim Kekskrümel, wo bin ich?", keucht er. Er blickt auf zu dem Plüscheinhorn, das auf ihn herabstarrt und fragt: "Wer bist du, Ungetüm, und was tue ich hier?" "Keine Zeit für Erklärungen", antwortet Stups. "Dies könnte die grosse Nacht sein. Wir müssen uns bewaffnen und auf einen Angriff vorbereiten."

Kehrt in den Abgrund zurück und erlebt neue Geschichten! Wenige Jahre nach den Geschehnissen von Der Herr der Träume geht die Geschichte mit der Erweiterung Bruderherz weiter. Das Mädchen hat nun einen kleinen Bruder, der immer sein Lieblingsstofftier dabei hat: Stups, das Einhorn. Begleitet wird Stups von Mighty Manni, einer Actionfigur auf heroischer Mission.

Diese beiden starken Freunde sind eine willkommene Verstärkung, wenn unsere tapferen Stoffis einmal mehr in die wundersame Traumwelt des Abgrunds hineingezogen werden.

Erlebt zusammen mit Stampfi, Pinky sowie alten und neuen Freunden spannende Abenteuer. Stellt euch neuen Gegnern und reist durch geheimnisvolle Landschaften. Entdeckt viele neue Elemente für das beliebte Abenteuerbuch-Spiel: neue Geschichten, neue Helden und Monster, neue Gegenstände und noch mehr Fabeln und Gesprächsthemen für Familien.

Es gibt da einen lieben kleinen Jungen, der beschützt werden muss. Also flickt eure Löcher und sammelt eure Knöpfe ein, denn bald schon geht es drunter und drüber!

ACHTUNG: Für diese Erweiterung wird das Grundspiel benötigt.

Inhalt:

1 Abenteuerbuch, 2 Charakterbögen, 75 Karten, 15 Figuren, 35 Plättchen, 1 doppelseitiger Mini-Spielplan, 1 Aufsteller

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

Reviews ()

Das könnte Sie ebenfalls interessieren