Kinderspiele

(239 Produkte)

Drücke deinem Kind ein Smartphone in die Hand und es ist beschäftigt. Blinken hier, Reizüberflutung da. So einfach ist das nicht! Knackige Kinderspiele mit einfachen Regeln fördern den direkten sozialen Kontakt, die Feinmotorik und lösen echte Emotionen aus. Mehr Infos

Filter

Preis
5 CHF - 55 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
Erscheinungsjahr
 
  • 49,90 CHF
    Neu
    49,90 CHF

    Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des grossen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die Detektivausrüstung – eine UV-Lampe, ein Spiegel und ein Rotfilter. Im Spielmodus „Chrono“ können die Spieler alles ruhig angehen, im Spielmodus „Timer“ aber spielen sie gegen die Zeit.

  • 42,90 CHF
    Neu
    42,90 CHF

    Sie stibitzen seine Spielsachen und sogar seine Edelsteine. Die sind zwar nicht echt, aber funkeln ganz wunderbar! Die Spieler schicken ihre Schar Kobolde aus, um Spielsachen und Steine zu sammeln – dafür erhalten sie Punkte, während und am Ende des Spiels.

  • 49,90 CHF
    Neu
    49,90 CHF

    Schattenwesen machen sich auf den Weg, um das Schloss Luxantis zu erobern. Aufhalten lassen sie sich nur mithilfe der verzauberten Objekte aus dem magischen Lichterwald-Labyrinth. Die Spieler bringen dieses zum Leuchten und müssen sich die Anordnung der Lichter gut einprägen, denn nur die blau leuchtenden Felder sind sicher.

  • 24,90 CHF
    Neu
    24,90 CHF

    In einer Raumstation im Weltall sind die fleissigen Nacktmull-Astronauten bei der Arbeit. Eines Morgens wird ihr Frieden jäh gestört, als die Alarmsirenen ertönen - EINDRINGLINGE! Schlangen haben sich in der Station eingenistet und kriechen frei herum! Die Nacktmulle schweben in grosser Gefahr! Können du und deine Mitspieler die Nacktmulle unterstützen und schafft ihr es gemeinsam zur Rettungskapsel?

  • 43,90 CHF
    43,90 CHF

    Piraten Ahoi! Captain Silver stellt euch eine piratenstarke Aufgabe: ertastet schnell die gesuchten Piraten-Gegenstande in euren Piratenbeuteln und legt sie auf dem Spielplan ab. Für richtig abgelegte Gegenstände bekommt ihr zur Belohnung wertvolle Goldmünzen oder dürft mit eurem Piratenschiff in Richtung Schatzinsel segeln.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Magic Maze Kids ist die kinderfreundliche Einsteigerversion von Magic Maze. Im Laufe von 11 Tutorials werden nach und nach alle Regeln vermittelt, um sich dann nach Herzenslust auf den vier regulären Spielplänen auszutoben.

  • 36,90 CHF
    36,90 CHF

    Spuk-Alaaarm!!! Ein klarer Fall für Geisterjäger! Überall spuken freche Geister – und nur die Spieler können sie stoppen. Jeder Spieler hat eine Kugelbahn und drei Geisterfalle-Kugeln vor sich. Die Kugeln müssen in die Löcher der Kugelbahn gerollt werden, um die Geister einzufangen. Wem dies zuerst gelingt, ruft „Stop“ und beendet die Runde.

  • 16,90 CHF
    16,90 CHF

    Die schwarz-weissen Karten sollen bunt werden? Dann aber flott! Merk dir die Farbverteilung auf der Kartenvorderseite, und los geht's. Doch wer bei diesem kunterbunt-rasanten Spielspass richtig punkten will, muss schnell und genau sein!

  • 37,90 CHF
    37,90 CHF

    Rhino Hero und seine Superhelden-Freunde erleben jede Menge Abenteuer auf dem Wolkenkratzer aus Karten. Doch Vorsicht: Dieser wird immer höher und wackeliger, je mehr Karten als Wände und Böden aufgebaut werden. Wer geschickt würfelt, zieht den eigenen Superhelden weit nach oben und verteidigt seinen Platz in den Würfel-Battles gegen andere Spieler … wären da nicht die Spider-Monkeys, die den Wolkenkratzer zum Schwanken bringen.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Das alte Anwesen auf dem Hügel gilt schon seit langem als verflucht! Wenn die Nacht hereinbricht, beobachten die Dorfbewohner merkwürdige Dinge hinter den Fenstern. Als ihr das Haus in der Nacht betretet, beginnt es plötzlich zu wanken und zu tanzen. Es gibt nur einen Weg, den Spuk zu beenden. Ihr müsst die richtigen Geister, Schlangen und andere Dinge in einem Zimmer des Hauses versammeln und so den Fluch brechen.

  • 28,90 CHF
    28,90 CHF

    Ein Camp voller junger Pfadfinder wird Nacht für Nacht von dem Wendigo heimgesucht, der einen der Bewohner in seine Höhle entführt. Nur wenn es den Kindern gelingt, den Übeltäter zu entlarven, können sie nachts wieder ruhig schlafen. Im pfiffigen Kinder- und Familienspiel Die Legende des Wendigo übernimmt ein Spieler die Rolle des Monsters und tauscht heimlich eines der Pfadfinderplättchen mit seinem Wendigo aus.

  • 10,90 CHF
    10,90 CHF

    Ein Archaeopteryx springt durch dichten Farn. Was der kleine Urvogel nicht weiss: ein Velociraptor hat ihn schon als Beute im Auge. Aber auch dieser flinke Jäger ist nicht sicher, wenn der grosse T-Rex kommt! Wer es schafft, die Dino-Spielkarten so von der Schachtelkante zu schubsen, dass sie auf kleineren Dinos landen, kann sich die meiste Beute sichern. Dafür müssen die Spieler gut zielen und Geschick beim Schubsen der Karten beweisen.

  • 21,90 CHF
    21,90 CHF

    Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler einen Eis-Ring nach dem anderen und bringen die Eis-Säule zum Schmelzen. So purzeln die Funkelsteine herunter. Aber aufgepasst: Es können nur bestimmte Funkelsteine eingesammelt werden. Wer besitzt am Ende die meisten Funkelsteine?

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    In dem verschlafenen Örtchen Old Town hat man Gold gefunden. Seitdem ist hier die Hölle los! Vom Goldrausch gepackt, schnappt sich jeder eine Stange Dynamit und wirft sie in die Goldmine. Jetzt sind ein gutes Auge und Schnelligkeit gefragt… nur so geht man am Ende nicht leer aus!

  • 42,90 CHF
    42,90 CHF

    Es war einmal… ein Spiel, in dem jeder Spieler seine eigene Geschichte schreiben darf. Eine Geschichte von Prinzessinnen und Helden und bösen Drachen. Jede Seite des Märchenbuchs erzählt einen Teil einer Geschichte: Der Drache entführt die Prinzessin und fliegt zu den grossen Bergen. Der Held macht sich auf, um die Prinzessin zu retten. Der Held stellt dem bösen Drachen eine Falle.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Grosse und kleine Schildkröten treffen sich startbereit am Strand und wollen schnellstmöglich in das weite Meer hinaus. Doch die wilde Welle „Tricky Wave“ wirbelt alles durcheinander und spült die kleinen und grossen Schwimmer immer wieder zurück zum Strand. Nur diejenigen, die es faustdick unter dem Panzer haben, überwinden die Wellen, geniessen die Möglichkeit des Mitsurfens und lenken frech andere Schildkröten ins Meer. Los geht’s!

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Die Neuauflage des erfolgreichen Klassikers "Wer ist es" bietet dir unbegrenzte Spielmöglichkeiten. Neben den normalen Bögen ist die zusätzliche Bildergalerie „Tierewelt“ enthalten. Weitere Spielbögen findest du im Internet zum Download. Diese lassen sich jederzeit kinderleicht ergänzen. "Wer ist es" begleitet dich auch auf allen deinen Reisen: Dank der praktischen Klappfunktion ist das Spiel immer dabei und leicht transportierbar.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Die bunten, sechsarmigen Monster wollen sich verbünden und eine grosse Gruppe bilden. Aber sie können nur ihre Armen mit Armen derselben Farbe von anderen Monstern verbinden. Welchem Spieler gelingt es, als Erster sein letztes Monster an die Gruppe anzulegen?

  • 34,50 CHF
    34,50 CHF

    Oh je, Paul ist krank! Operiere ihn, damit es ihm wieder besser geht, doch bewahre eine ruhige Hand!

  • 33,90 CHF
    33,90 CHF

    Das Hühnerhaus ist in Aufruhr: Ein Fuchs hat eine der Hennen gefangen und ist mit ihr im Fuchsbau verschwunden. Das können die Hühner nicht auf sich sitzen lassen! In Fuchs du hast das Huhn gestohlen wetteifern die Spieler darum, den Übeltäter zu finden indem sie die meisten Verdächtigen einsammeln. Dazu müssen sie mithilfe eines Schlüssels an einer Kette versuchen, die 16 Türen des Fuchsbaus zu öffnen - und das unter Zeitdruck.

  • 17,90 CHF
    17,90 CHF

    Dobble ist ein Beobachtungs- und Reaktionsspiel, in dem alle Spieler gleichzeitig spielen. 55 Karten, jede mit 8 verschiedenen Symbolen, 5 Spielvarianten... und los geht’s! Welches Spiel ihr auch auswählt, ihr müsst das einzige Symbol, dass auf jeweils zwei Karten abgebildet ist, schneller als eure Mitspieler finden und benennen.

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Timing und Schwungkraft sind der Schlüssel zum Erfolg, um im richtigen Rhythmus den Knopf zu drücken und Rudi Reck im perfekten Moment abspringen zu lassen. Wer schafft die Standlandung und erzielt die höchste Punktzahl? Ein schwungvoller Spass für alle Tischsportler ab 8 Jahren.

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstrassen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab.

  • 25,90 CHF
    25,90 CHF

    Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Wenn zwei bis vier verrückte Wissenschaftler gleichzeitig nach einer vorgegebenen Formel forschen, herrscht Chaos im Labor. In Dr. Eureka stehen jedem Spieler drei Reagenzgläser gefüllt mit zwei jeweils gleichfarbigen Bällchen zur Verfügung. Sobald eine Formelkarte in die Tischmitte aufgedeckt wird, gilt es, schnell zu sein: Nur wer zuerst durch Umfüllen der Bällchen in seinen Reagenzgläsern die gesuchte Formel mischt, erhält einen Punkt.

  • 26,90 CHF
    26,90 CHF

    Die Pinguine sind auf dem Weg zum Südpol. Sie hüpfen von Scholle zu Scholle - aber sie müssen aufpassen, möglichst nicht auf einer landen, die bereits brüchig ist. Manchmal gibt es einen schnelleren Wasserweg, aber nur, wenn der Orca nicht in der Nähe ist. Denn der lauert auf dem Weg der Pinguine und taucht immer wieder an einer anderen Stelle auf.

  • 26,90 CHF
    26,90 CHF

    Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht ein paar Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen.

  • 25,90 CHF
    25,90 CHF

    Tief im Riff liegt eine verborgene Welt voller Abenteuer: Anemonenfisch, Zitronenfisch, Kugelfisch und Seepferdchen werden von ihrem Lehrer, dem alten Doktorfisch, auf Entdeckertour durchs Korallenriff geschickt werden. Begeistert machen sie sich auf den Weg. Dabei sollten die vier Freunde möglichst zusammenbleiben, denn umso mehr können sie entdecken.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Es gibt keine Märchen mehr! Der böse König hat die Seiten des letzten Märchenbuches zerrissen und in seinem tristen Schlossgarten versteckt. In Rettet den Märchenschatz muss sich eine Gruppe mutiger Kinder in den Garten schleichen und die Seiten-Paare des Märchenbuches finden, ehe der König zurückkehrt.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Der alljährliche Maskenball der Käfer steht vor der Tür und die Marienkäfer sind dabei ihre Kostüme in den letzten Zügen zu vollenden: Damit alle schön bunt werden, tauschen die Käfer ihre einfarbigen Punkte wild durcheinander. Um aber mit einem Käfer zu tauschen, muss erst die Sympathieprüfung bestanden werden, sonst dreht sich der vermeintliche Tauschpartner einfach weg.