Spirit Island - Sturzregen durchnässt die Welt Mini-Erweiterung

5
·
Deutsch
1 bis 6 Spieler
·
ab 13 Jahren
·
90 bis 120'
·
Spirit Island - Sturzregen durchnässt die Welt Mini-Erweiterung

Die Dahan sagen: „Wenn alle Luft zu Wasser wird; wenn das Geräusch des Regens alles übertönt, außer den lautesten Donner; wenn einfach nicht noch mehr Wasser auf einmal fallen kann – und dann plötzlich doppelt so viel herabstürzt: Das ist der Sturzregen.“ Der Geist Sturzregen durchnässt die Welt verbindet mit seinen Wassern die hohen Himmel mit der tiefsten Erde.

Er repräsentiert sowohl eine Steigerung des Wachstums und des Lebens als auch die Überschwemmung und das Fortreißen von schlichtweg allem bis auf die stark verwurzelten Pflanzen. Obwohl manchmal spielerisch und freundlich, ist er vor allem ein Geist des ungebremsten Exzesses.

Sturzregen durchnässt die Welt ist ein zusätzlicher Geist für Spirit Island mit hoher Komplexität. Mit ihm geht es oft um die Frage: „Wie nützlich ist mir diese Fähigkeit genau jetzt?“ Er spielt selten alle seine Fähigkeiten aus, bevor er sie wiedererlangt (einige werden auch beim Wachstum abgeworfen), und die ausgespielten kann er oft mehrfach nutzen.

Mehr als die meisten anderen Geister profitiert er davon, viele Präsenzen auf der Insel zu haben – sowohl für „Schlammlawinen“, als auch zur Unterstützung seiner Startfähigkeiten durch mehr Sumpfgebiete.

loading ...

Zubehör

lädt ...