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Preis
5 CHF - 80 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Verlag
Erscheinungsjahr
 
  • Mach Dein Spiel noch intensiver! Die fantastischen Metallmünzen sorgen an jedem Spieltisch für ein unvergessliches Erlebnis und lassen Euch noch tiefer in diese prächtige schottische Spielwelt abtauchen.

    Ab 12 Jahren 2-4 Spieler Kenner
  • Eure Besucher werden über diese majestätischen Flugsaurier staunen wenn sie durch die neue eröffnete Gebirgszone spazieren!

    Ab 8 Jahren 2-5 Spieler 15-20 Minuten Gelegenheitsspieler, Familie
  • Diese eleganten Wassersaurier werden eure Besucher begeistern, wenn sie durch die neue Wasserzone schwimmen, die den Fluss verlängert.

    Ab 8 Jahren 2-5 Spieler 15-20 Minuten Gelegenheitsspieler, Familie
  • Ruf deine Freunde und Familie zurück zum Küchentisch. Das nächste Kapitel von Maus und Mystik ist da!

    Ab 7 Jahren 1-4 Spieler 90 Minuten Gelegenheitsspieler, Familie, Kenner
  • Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die ...

    Ab 12 Jahren 5-6 Spieler 120 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Die Zeit des Aufstiegs ist gekommen. Feindliche Absichten ist die zweite Erweiterung für Der Widerstand und enthält drei neue Zusätze.

    Ab 13 Jahren 5-10 Spieler 30 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Empires of the North: Barbarenhorde führt zwei neue Clans ein, genauer gesagt Barbarenclans! Die Spieler können nun auch den Boudicca-Clan spielen, Piraten, die mit ihren Booten die Meere unsicher machen, oder den Urvart-Clan, der ...

    Ab 10 Jahren 1-4 Spieler 45-90 Minuten Kenner
  • Gratulation, Grünschnäbel. Es ist euch irgendwie gelungen, das bestgehütete Geheimnis des Weltraumforschungsdienstes in eure Griffel zu kriegen. Dieses Informationen werdet ihr sicher nicht in der Datenbank der Akademie finden.

    Ab 13 Jahren 1-5 Spieler 30 Minuten Kenner
  • Segel erscheinen am Horizont und läuten ein neues Zeitalter des Handels und der Expansion in der Welt von Terra Mystica ein.

    Ab 12 Jahren 2-5 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Vier besondere Helden und Heldinnen wollen den Andori helfen: Darh, die Beschwörerin des mächtigen Knochen-Golems; Forn, der starke Halbskral; Leander, der zwielichtige Seher, und Drukil, der Hautwandler, der sich in einen grossen Bären ...

    Ab 10 Jahren 2-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Die Legende geht weiter. Die erste Erweiterung für den Spiele-Hit stellt die Spieler vor neue Aufgaben. Nach dem Sieg über den Drachen machen sich die Helden auf die Suche nach dem Sternenschild. Die grosse Macht des Schildes kann sich ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Der Bau der Monumente schreitet voran. Die Spieler haben sich als würdig erwiesen und sollen auch die künftigen Bauvorhaben leiten. Können sie ihr Geschick erneut unter Beweis stellen? Auf dem Markt gibt es neue Hilfsmittel, die bei der ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 50 Minuten Gelegenheitsspieler, Familie
  • Champions of Midgard - Die unheilvollen Berge fügt eine Tonne neuer Inhalte zum Basisspiel hinzu, einschliesslich der Fähigkeit, mit bis zu fünf Spielern zu spielen. Die Erweiterung umfasst neue Landfahrten, einen neuen Feind Typ ...

    Ab 10 Jahren 2-5 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Die Rebellion wächst! Hintergedanken ist eine spannende Erweiterung mit drei neuen Spielmöglichkeiten für Der Widerstand.

    Ab 13 Jahren 5-10 Spieler 30 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Diese Erweiterung zu "Escape Room Das Spiel" lädt die Spieler zu Bobo dem Clown, der in einem ungeheuren Vergnügungspark seinen Schrecken verbreitet. Oder ist er vielleicht gar nicht so böse? Gemeinsam müssen die Spieler Aufgaben lösen, ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Alarm auf dem Hauptdeck der SPECTRO-Raumstation! Explosionen haben einen grossen Teil des Raumschiffs zerstört. Der Sauerstoffvorrat ist knapp, ihr müsst schnell mit Hilfe der Fluchtkapsel entkommen. Wären nur nicht alle Anleitungen auf ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Die Welt ist noch nicht gerettet! Kaum haben die Spieler die Pandemie durch Viren abgewandt, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Mit der Erweiterung Pandemie Ausnahmezustand werden die Weltretter mit Superviren, Zoonosen ...

    Ab 8 Jahren 2-4 Spieler 45 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Der Stammesbau geht weiter. Mit Wasser als neuem Element wird der Ausbau des Stammes flexibler. Einen Targi auf eine Wanderdüne zu schicken, kann im richtigen Moment von Vorteil sein. Und wer die Nähe zur Tuareg-Frau, der Targia, sucht, ...

    Ab 12 Jahren 2 Spieler 60 Minuten Kenner
  • Ein Casino mit unfairen Spielen, korrupten Croupiers und einem verrückten Besitzer - die perfekte Mischung, um euren grossen Coup zu landen! Spioniert gemeinsam das Casino aus, gewinnt gegen die Bank und macht fette Beute. Und vor ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • "Für eine kleine Weile magst du auf dem Schlachtfeld siegen, für einen Tag. Aber gegen die Macht, die sich jetzt erhebt, gibt es keinen Sieg. Gegen diese Stadt ist nur der erste Finger seiner Hand ausgestreckt worden. Der ganze Osten ...

    Ab 13 Jahren 1-2 Spieler 30-90 Minuten Kenner
  • Ab 7 Jahren 1-4 Spieler 60-90 Minuten Familie, Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Willkommen zum nächsten Akt! In der Erweiterung Drohende Finsternis müssen sich die Helden ihrem endgültigen Schicksal stellen … Finsternis bedeckt das ganze Land, Friedhofstore haben sich geöffnet und die unsterblichen Helden stehen ...

  • Hinter versiegelten Türen setzen Wissenschaftler alles daran, die Sequenzen von Seuchen zu entschlüsseln und Heilmittel zu testen. Verstärke die Module der "Auf Messers Schneide" - Erweiterung durch neue Sonder-Epidemieeffekte oder das ...

    Ab 8 Jahren 1-6 Spieler 45 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Mit dem Aufstieg neuer Fraktionen und der Erforschung der mysteriösen Alienkugel, wenden sich rivalisierende Gruppierungen prädiktiven Technologien und Handelsabkommen zu, um Vorteile zu erhalten. Doch nur eine der Fraktionen kann am ...

    Ab 12 Jahren 2-5 Spieler 30-75 Minuten Kenner
  • Ab 10 Jahren 2 Spieler 30 Minuten Kenner
  • Mein Name ist Marcus, Hohepriester der Göttin Anere, Klostervorsteher von Himmelschein und der letzte lebende Zeuge jener Geschehnisse. Als Chronist jener Tage werde ich euch nun von den Legenden berichten. Die siegreiche Verteidigung ...

    Ab 13 Jahren 1-5 Spieler 30-150 Minuten Kenner
  • Nach dem Sieg über den Drachen warten auf die Helden von Andor neue, aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des Volkes aus dem Westen bauen sie die niedergebrannten Gehöfte wieder auf. Dabei stossen sie auf Arbaks, die andorischen Geister des ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Im "Asylum" ist es das Ziel der Spieler, eine zu Unrecht eingesperrte Frau aus einer Irrenanstalt zu retten, während beim "Prison Island" die Flucht im Vordergrund steht. Beide Abenteuer bestechen durch den neuartigen Falt-Mechanismus: ...

    Ab 16 Jahren 2 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Die Amazonen waren ein mythisches Kriegervolk. Die Töchter von Ares und Harmonia verlangte es stets nach Rache und dem Blut ihrer Feinde. Bewaffnet mit Pfeilen und Bögen kannten sie keine Gnade. Mit der Einführung der Amazonen in die ...

    Ab 10 Jahren 1-4 Spieler 45-90 Minuten Kenner
  • Besuch aus dem Rheingau enthält als Erweiterung 40 neue Sommerbesucher und 40 neue Winterbesucher, die alternativ zu den bisherigen Karten verwendet werden können. Mit den neuen Karten werden weniger Siegpunkte im Spiel gemacht und die ...

    Ab 12 Jahren 1-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner