Filter (61 products)

Preis
10 CHF - 70 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Verlag
Erscheinungsjahr
 
  • Ab 8 Jahren 2-4 Spieler 30-45 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • Neue Anführer wie Konfuzius oder Steve Jobbs stehen bereit, eurer Zivilisation neue Impulse zu verleihen. Neue Wunder bieten viele Möglichkeiten für eure Spielstrategien. Beginnt, die Seidenstrasse zu bauen und erhaltet dadurch schon ...

    Ab 14 Jahren 2-4 Spieler 120 Minuten Kenner
  • Segel erscheinen am Horizont und läuten ein neues Zeitalter des Handels und der Expansion in der Welt von Terra Mystica ein.

    Ab 12 Jahren 2-5 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Ab 12 Jahren 1-5 Spieler 120 Minuten Kenner
  • Ein Leben ist noch lnage nicht genug! In Das Streben nach Glück: Extraleben bekommst Du etliche Zusatzinhalte, die nicht mehr ins Grundspiel gepasst haben wie Ereignisse, Trands, Haustiere und Freiberufler! Ausserdem enthalten sind: ...

    Ab 12 Jahren 1-4 Spieler 60-90 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • Ab 8 Jahren 2-6 Spieler 5-30 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • Agricola: Corbarius Deck enthält 120 Berufe und kleine Verbesserungen und kann mit der überarbeiteten Ausgabe von Agricola verwendet werden.

    Ab 12 Jahren 1-6 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Die Legende geht weiter. Die erste Erweiterung für den Spiele-Hit stellt die Spieler vor neue Aufgaben. Nach dem Sieg über den Drachen machen sich die Helden auf die Suche nach dem Sternenschild. Die grosse Macht des Schildes kann sich ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • In dieser Erweiterung zu "Escape Room Das Spiel" werden die Spieler zu den Ermittlern an der Seite von Sherlock Holmes, um gemeinsam einen Mordfall zu lösen. Der Boss der Stahlfirma Jones & Jones wurde in seinem Arbeitszimmer ermordet. ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Diese Erweiterung zu "Escape Room Das Spiel" lädt die Spieler zu Bobo dem Clown, der in einem ungeheuren Vergnügungspark seinen Schrecken verbreitet. Oder ist er vielleicht gar nicht so böse? Gemeinsam müssen die Spieler Aufgaben lösen, ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Ein Casino mit unfairen Spielen, korrupten Croupiers und einem verrückten Besitzer - die perfekte Mischung, um euren grossen Coup zu landen! Spioniert gemeinsam das Casino aus, gewinnt gegen die Bank und macht fette Beute. Und vor ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Alarm auf dem Hauptdeck der SPECTRO-Raumstation! Explosionen haben einen grossen Teil des Raumschiffs zerstört. Der Sauerstoffvorrat ist knapp, ihr müsst schnell mit Hilfe der Fluchtkapsel entkommen. Wären nur nicht alle Anleitungen auf ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die ...

    Ab 12 Jahren 5-6 Spieler 120 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Dieses deutsche Übersetzungskit aus der Spieleschmiedekampagne beinhaltet alles zum Spielen des englischen Grundspiels von The Gallerist.

    Ab 13 Jahren 1-4 Spieler 60-150 Minuten Kenner
  • Der Bau-Boom geht weiter! Unsere kleine Stadt wächst und wächst. Neue Grossprojekte warten auf ihre Fertigstellung. Ein Rathaus muss her ... und ein Flughafen ... Mit einer Sushi-Bar wird den Mitspielern das Geld aus der Tasche gezogen ...

    Ab 8 Jahren 2-4 Spieler 45 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • "Für eine kleine Weile magst du auf dem Schlachtfeld siegen, für einen Tag. Aber gegen die Macht, die sich jetzt erhebt, gibt es keinen Sieg. Gegen diese Stadt ist nur der erste Finger seiner Hand ausgestreckt worden. Der ganze Osten ...

    Ab 13 Jahren 1-2 Spieler 30-90 Minuten Kenner
  • Venedig am Ende des 13. Jahrhunderts – eine gefragte Handelsstadt. Marco Polo kehrt 1295 nach langer Reise in seine Heimatstadt zurück. Um sich dort bestimmte Privilegien zu sichern und Zugang zu den Palazzi adeliger Familien zu ...

    Ab 12 Jahren 2-5 Spieler 90 Minuten Kenner
  • Die lang ersehnte Erweiterung Armada ist da. In Armada habt ihr die Kontrolle über eure Flotten. Findet die richtige Strategie, verbessert eure Schiffe um die entscheidenden Vorteile zu erzielen, die euch zum Sieg verhelfen. Behaltet ...

    Ab 10 Jahren 3-7 Spieler 40 Minuten Kenner
  • Ergänzung für 5–6 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung „Der Sternenschild“ nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier ...

    Ab 10 Jahren 2-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Der Stammesbau geht weiter. Mit Wasser als neuem Element wird der Ausbau des Stammes flexibler. Einen Targi auf eine Wanderdüne zu schicken, kann im richtigen Moment von Vorteil sein. Und wer die Nähe zur Tuareg-Frau, der Targia, sucht, ...

    Ab 12 Jahren 2 Spieler 60 Minuten Kenner
  • Mein Name ist Marcus, Hohepriester der Göttin Anere, Klostervorsteher von Himmelschein und der letzte lebende Zeuge jener Geschehnisse. Als Chronist jener Tage werde ich euch nun von den Legenden berichten. Die siegreiche Verteidigung ...

    Ab 13 Jahren 1-5 Spieler 30-150 Minuten Kenner
  • Nach dem Sieg über den Drachen warten auf die Helden von Andor neue, aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des Volkes aus dem Westen bauen sie die niedergebrannten Gehöfte wieder auf. Dabei stossen sie auf Arbaks, die andorischen Geister des ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Hinter versiegelten Türen setzen Wissenschaftler alles daran, die Sequenzen von Seuchen zu entschlüsseln und Heilmittel zu testen. Verstärke die Module der "Auf Messers Schneide" - Erweiterung durch neue Sonder-Epidemieeffekte oder das ...

    Ab 8 Jahren 1-6 Spieler 45 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Errichten Sie die Chinesische Mauer, erforschen Sie die geheimnisvollen Steine im Stonehenge. balsamieren Sie Ihre Anführer in Abu Simbel und entdecken Sie schliesslich mit dem Manneken Pis die ganze Pracht Belgiens.

    Ab 10 Jahren 2-7 Spieler 40 Minuten Kenner
  • 37,50 CHF

    Dieser Einsatz ist so konzipiert, dass er mit Scythe und der Scythe Erweiterung - Invasoren aus der Ferne kompatibel ist und sowohl einen effizienten Speicherplatz als auch ein verbessertes Spielgefühl bietet.

    Ab 14 Jahren
  • Thematisch drehen sich die neuen Karten um die gleichnamige Epoche und die zahlreichen Fortschritte in bildender Kunst, Medizin und den Naturwissenschaften. Es werden 25 neue Königreichkarten und insgesamt 300 neue Karten hinzukommen. ...

    Ab 14 Jahren 2-4 Spieler 30 Minuten Kenner
  • Die Hütte ist gebaut und die Nahrung gejagt. Abends sitzen unsere Steinzeit-Bewohner am Feuer und betrachten die Stammesmutter. Etwas ist anders, etwas ist neu! Getuschel aus allen Ecken: "Warum hängt denn der Zahn dort?" "Schatz, ich ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 60 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Champions of Midgard - Die unheilvollen Berge fügt eine Tonne neuer Inhalte zum Basisspiel hinzu, einschliesslich der Fähigkeit, mit bis zu fünf Spielern zu spielen. Die Erweiterung umfasst neue Landfahrten, einen neuen Feind Typ ...

    Ab 10 Jahren 2-5 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Dieser Figurenpack enthält drei hochdetaillierte, unbemalte Figuren aus Kunststoff für die Schurken aus den Kampagnen Gebeine von Arnor und Jäger der Feuerkrone für Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde sowie sechs neue ...

    Ab 14 Jahren 1-5 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Imploding Kittens ist die erste Spielerweiterung von Exploding Kittens, dem preisgekrönten Kartenspiel welches als erfolgreichste Kickstarter-Kampagne Geschichte geschrieben hat.

    Ab 7 Jahren 2-6 Spieler 15 Minuten Gelegenheitsspieler