Würfelspiele

(88 Produkte)

Bei Würfelspielen ist ein goldenes Händchen gefragt. Du greifst die Würfel, schüttelst sie durch und lässt sie elegant über den Tisch rollen. Deine Mitspieler sprechen von Glück, aber Du weisst: der Sechser-Pasch war Können! Mehr Infos

Filter

Preis
5 CHF - 80 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
Erscheinungsjahr
 
  • 40,90 CHF
    Neu
    40,90 CHF

    Mächtige Helden erscheinen nicht einfach so aus dem Nichts – man muss sie erschaffen! Volk, Klasse, Gesinnung, Fertigkeiten, Merkmale und Ausrüstung sind die Elemente eines perfekten Helden, bereit sich allen Widerständen auf dem Weg zu Ruhm und Reichtum zu stellen. In Roll Player wetteifern die Spieler darum, den besten Abenteurer zu erschaffen, der jemals gelebt hat, und bereiten ihn auf eine epische Reise vor.

  • 42,90 CHF
    42,90 CHF

    Eine Geschichte zu erzählen, ist nicht immer einfach... Aber mit Untold werden sogar die unkreativsten Köpfe zu wahren Meistererzählern. Untold bietet einen perfekten Einstieg in die Welt der Geschichten und kann dank der Einbindung von Rorys Story Cubes unendlich erweitert werden.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden. Denn geschickt eingesetzt können diese zu trickreichen Kettenzügen führen. Der gewählte Würfel wird dann im farblich passenden Bereich eingetragen und sorgt dann für entsprechende Siegpunkte.

  • 54,90 CHF
    54,90 CHF

    Der Krieg der Knöpfe ist ein spannendes Würfelmanipulationsspiel mit Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Louis Pergaud aus dem Jahre 1912.In Der Krieg der Knöpfe führen zwei bis vier Spieler eine Gruppe von Kindern, die versucht, ihre eigene Hütte zu bauen. Dabei gibt es ordentliche Prügeleien im Wald, im Steinbruch oder auf der grossen Wiese. Knöpfe werden gesammelt, man vertraut auf den grossen Bruder und verpetzt seine Mitspieler in der Schule.

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Glück alleine genügt nicht - mit Taktik und Köpfchen würfeln, legen und kombinieren. In dieser Spielverpackung sind gleich zwei verschiedene Spiele enthalten. Das klassische Brändi-Yatzy und das Brändi-Yatzy Plus mit mehr Strategie und zusätzlichen Kombinationen. Freuen sie sich auf viele spannende Würfelpartien.

  • 27,00 CHF
    27,00 CHF

    Wie im Höhenrausch treiben die Spieler ihre mutigen Bergsteiger mit Würfeln immer schneller nach oben. Jeder Würfelwurf bringt sie dem Aufstieg zum Gipfel ein Stück näher. Mit jedem Wurf droht ihnen aber auch, die Luft auszugehen und damit die Rückkehr zum Basiscamp. Ein spannungsgeladenes Zockerspiel für die ganze Familie.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Dungeon Fighter ist ein Spiel, das Geschick, Abenteuer und Witz in sich vereint. Die Spieler übernehmen die Rolle von Helden (oder dem, was dieser Idee nahe kommt), die als Gruppe ein finsteres Labyrinth erkunden. Sie stellen sich den dort hausenden grotesken (und meist nicht zurechnungsfähigen) Schrecken und Monstern entgegen.

  • 19,90 CHF
    19,90 CHF

    Wagst du es den Dragonwood zu betreten? Tief im Herzen dieses mystischen Waldes lauern wütende Oger, alberne Kobolde und sogar die furchteinflössendsten Feuerspucker! Sammle Sets von Abenteurkarten, um dafür Würfel zu erhalten, die du gegen deine Feinde würfeln kannst. Wähle deine Strategie sorgfältig aus, denn die Landschaft vom Drachenwald verändert sich ständig...

  • 74,90 CHF
    74,90 CHF

    Masmorra "Dungeons von Arcadia" ist ein temporeicher und actiongeladener Dungeon-Crawler im Universum von Arcadia Quest. Die Spieler erkunden als furchtlose Helden die drei Ebenen eines zufällig entstehenden Dungeons voller Monster, Fallen und Schätze. Es warten gefährliche Räume, knallharte Bosse und böse Überraschungen auf die Helden. Jeder möchte der unangefochtene Champion von Masmorra werden... doch es kann nur einen geben!

  • 27,90 CHF
    27,90 CHF

    Zocken bis zum letzten Würfel! Die 2 bis 5 Spieler versuchen ihr Würfelglück in der bunten Glitzerwelt von Las Vegas. Sie besuchen verschiedene Casinos und müssen versuchen, dort möglichst viele Dollars zu scheffeln. Allerdings kommen sich die Glücksritter dabei immer wieder ins Gehege und machen sich gegenseitig die Kohle streitig.

  • 44,90 CHF
    44,90 CHF

    Wie im Brettspiel Pandemie bedrohen vier Krankheiten die Menschheit und die Spieler versuchen Heilmittel zu finden, bevor die Erreger unaufhaltsam werden. Sieben spezielle Rollenkarten mit besonderen Fähigkeiten sowie zufällige Ereignisse unterstützen die Spieler bei ihrer Aufgabe. Trotzdem müssen sie gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, denn Glück allein wird die Welt in diesem Würfelspiel nicht retten.

  • 48,50 CHF
    48,50 CHF

    Seit den Anfängen der Zivilisation und über alle historischen Zeitalter hinweg haben sich Nationen gebildet, in denen die Menschen als Gemeinschaft lebten, kämpften und bauten. Grosse Nationen sorgen für Schutz und Erhalt nach innen, während sie nach aussen und gegen die Naturgewalten den Kampf antreten. Nationen müssen einer wachsenden Bevölkerung Nahrung bieten, für eine funktionierende Wirtschaft sorgen und den Rest der Welt mit den eigenen Errungenschaften in Erstaunen versetzen, um die...

  • 44,90 CHF
    44,90 CHF

    Als der Westen Nordamerikas noch wild und unerforscht war, begab sich eine Gruppe wagemutiger Forscher auf eine Reise, um bis zum Pazifik vorzustossen. Sie überwanden unzugängliche Berge und reissende Ströme und setzten sich mit wilden Tieren auseinander, ohne jemals Schwäche zu zeigen. Dank ihrer Riese-Tagebücher, die nach ihrer Rückkehr veröffentlicht wurden, wissen wir von ihren Taten und Abenteuern.

  • 45,00 CHF
    45,00 CHF

    In Dice Forge erhält jeder Spieler zwei Würfel mit austauschbaren Seiten, die im Laufe des Spiels verändert und verbessert werden können. Durch das sogenannte „Schmieden“ der Würfel beeinflussen die Helden die zufälligen Ergebnisse der Würfel und kontrollieren ihr eigenes Schicksal!

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    In Blueprints müssen die Spieler als Architekten anhand ihrer Baupläne drei verschiedene Gebäude errichten und dafür Preise und Auszeichnungen einheimsen. Dazu wählen sie jede Runde einen der vier verschiedenen Materialwürfel, die alle unterschiedliche Punkte einbringen, und bauen ihn ein. Die Spieler erhalten einen Bonus, wenn sie sich genau an ihren Plan halten. Doch um der beste Architekt zu werden und die verschiedenen Preise und Auszeichnungen zu gewinnen, müssen sie manchmal...

  • 12,90 CHF
    12,90 CHF

    Zocken wie die alten Römer: Lass die Würfel rollen und bilde römische Zahlen! Doch nicht zu hoch pokern, denn die Zahlen müssen eine aufsteigende Reihenfolge auf dem Punkteblock ergeben. Alea jacta est - der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt!

  • 54,90 CHF
    54,90 CHF

    Du bist ein gigantisches Monster – und du willst König von New York werden! Bekämpfe andere Riesenungeheuer und zerstöre alles, was sich dir in den Weg stellt. Um zu gewinnen musst du Gegner angreifen, Hochhäuser zermalmen, neue Fähigkeiten entwickeln, zum Star werden und die Armee im Auge behalten: Die Menschen haben das Handtuch nämlich noch lange nicht geworfen!

  • 19,90 CHF
    19,90 CHF

    "Heckmeck am Bratwurmeck"  ist ein kultiges Würfelspiel für schlaue Vögel, die den „Bratwurm“ gerochen haben. In der Spielmitte warten auf dem „Grill“ 16 unterschiedlich wertvolle Portionen „Bratwürmer“ darauf, von den würfelnden Hühnern ergattert zu werden. Dazu pickt ein Spieler identische Würfelsymbole aus seinem Wurf heraus und würfelt mit den verbliebenen Würfeln weiter. Erreichen seine Würfel den Wert einer ausliegenden „Bratwurmportion“, kann er diese nehmen und das sogar von den...

  • 26,90 CHF
    26,90 CHF

    YAY! ist ein schnell zu spielendes Würfelspiel! Du hast es in der Hand –Ziele, Würfle, Siege! Hey, hast du schon ein Feld erspäht, das du mit einem geschickten Wurf besetzen willst? Dann nichts wie losgewürfelt! Yippie-YAY, wenn du deine Augenzahl sogar noch toppen kannst. Freu’ dich auf das Gesicht deines Mitspielers, wenn du seine Punkte mit deinem Farbstift einfach durchstreichst!

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Willkommen in Dice Town, Stadt des Glücks und des Reichtums. Wir bewunder Mutige und lieben Gewinner – besonders, wenn sie bereit sind alles auf einen Würfelwurf zu setzen. Aber wer schlau ist kann auch auf ganz andere Art sein Glück machen.

  • 21,90 CHF
    21,90 CHF

    ZACK! Werfen. Treffen. Punkten. Mit 6 knautschigen, bunten Softwürfeln. Und los geht’s: Nacheinander versucht jeder mit den farbigen Softwürfeln den weissen Zielwürfel zu treffen. Wer es schafft, zählt jeweils die sichtbaren Werte der beiden Würfel zusammen. Sieger ist, wer am Ende die meisten Punkte hat. Klingt einfach? Ist es aber nicht! Schliesslich will so ein Zielwürfel auch erst einmal getroffen sein...

  • 12,90 CHF
    12,90 CHF

    Was braucht man, wenn man eine Insel besiedeln will? Auf Catan zunächst Strassen, dann Siedlungen. Und das geht nicht ohne Rohstoffe: Lehm und Holz, Erz und Wolle. Getreide braucht man zum Essen – und wer viel Glück hat, findet Gold. Bei diesem lockeren Würfelspiel wird die Insel Catan Wurf um Wurf besiedelt. Für jede Strasse, für jedes Gebäude gibt es Punkte. Ein glückliches Händchen und taktisches Geschick entscheiden, wer der beste Siedler ist. Hier kann jedem der grosse Wurf gelingen!

  • 18,90 CHF
    18,90 CHF

    Würfeln, kassieren, investieren. Neue Gebäude bringen die nötigen Einnahmen. Doch soll man seine Investitionen lieber verteilen oder alles auf wenige Bauprojekte setzen? Der Bahnhof muss gebaut werden... und der Fernsehturm. Je mehr man baut, umso höher ist das mögliche Einkommen. So entsteht nach und nach vor jedem Spieler die eigene Stadt. Entscheidend ist, wer als Erster seine vier Grossprojekte baut. Denn dieser Spieler gewinnt.

  • 35,90 CHF
    35,90 CHF

    Drachen- gegen Löwenritter: Zwei Teams stehen sich in diesem spannenden Ritterduell gegenüber. Raubritter und Spione sind starke Angreifer. Trolle, Drachen und Löwen beschützen die eigene Burg. Die Spieler schnippen abwechselnd ihre Würfel mit dem Ziel möglichst viele Würfel des gegnerischen Teams abzuräumen. Wer zuerst den gegnerischen König von der Spielmatte schnippt, gewinnt das turbulente Actionspiel. Der ultimative Schnipp-Kick ums Königreich!

  • 9,90 CHF
    9,90 CHF

    Nirgends sind die Wiesen so grün und saftig wie in Kuhlorado. Und so nehmen die Spieler immer mehr der begehrten Felder in Besitz. Neben Würfelglück ist vor allem taktisches Gespür gefragt. Zum Schluss gibt es Siegpunkte für zusammenhängende Landflächen sowie für den Besitz von Viehtränken und Randweiden. Nur wer mit Überlegung würfelt und ankreuzt, wird den Wettkampf um die besten Plätze für sich entscheiden.

  • 9,90 CHF
    9,90 CHF

    Bei Qwixx gibt es keine langatmigen Wartezeiten - einer würfelt und alle können das Ergebnis nutzen! Je mehr Zahlen man auf dem eigenen Block ankreuzt, desto mehr Punkte gibt es dafür. Qwixx ist klassisch einfach, in zwei Minuten erklärt und spannend bis zum Schluss. Würfeln Sie mit und lassen Sie sich vom Qwixx-Fieber anstecken!

  • 9,90 CHF
    9,90 CHF

    Beide Spieler versuchen, ihre drei Startfelder miteinander zu verbinden. Wer das schafft, gewinnt! Kuh Vadis ist klassisch einfach - eine Prise Taktik und eine fette Portion Würfelglück sind nötig. Wer etwas ankreuzen möchte, braucht zwei Kühe oder einen Zahlendrilling. Am besten jedoch ist ein Vierling, dann darf man nämlich etwas ankreuzen und ist gleich noch einmal dran. Es ist witzig, es ist spannend und es macht jede Menge Spass!

  • 15,90 CHF
    15,90 CHF

    So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren Würfelspiel oft gestöhnt.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Nur mühsam erwürfeln sich die Spieler die funkelnden Goldklümpchen. Aber aufgepasst! Gesammelte Nuggets können einem von den Mitstreitern wieder geklaut werden.

  • 15,90 CHF
    15,90 CHF

    Was ist denn da bloss los im Zoo? Einige Tiere haben sich in fremden Gehegen versteckt. Das gefällt Tierwärter Joe ganz und gar nicht und er möchte wieder Ordnung in seinen geliebten Zoo bringen. Dabei benötigt er die Hilfe der Spieler.