Shut the Box 4er Variante

60017

26,90 CHF

 

Das Paket kann erst nach Ostern (14.04.2020) verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 6 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Philos
Herstellungsort China
Spielart Würfelspiel, Klassiker
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Anzahl Spieler 1 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 10 bis 20 Minuten
Mechanismus Wissen & Lernen
Thema Sonstiges
Material Buchenholz
Produktmasse 24.5 x 24.5 x 3.5 cm
Gesamtgewicht 0.785 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 25 x 25 x 4 cm

Mehr Infos

Shut the Box ist ein einfaches, aber sehr spannendes Spiel für bis zu vier Personen.
Ziel des Spiels ist es, alle schwenkbaren hölzernen Zahlenklappen zu schließen.
Dabei werden nach jedem Wurf entsprechend der angezeigten Augenzahl eine oder mehrere Zahlen umgeklappt.
Der Spieler mit den wenigsten Minuspunkten gewinnt.

Die Shut the Box ist aus Buchenholz gefertigt. Die Masse betragen Maße 24.5 x 24.5 x 3.5cm.
Das Spielfeld ist mir grünem Filz ausgekleidet. Im Spielset enthalten zwei Holzwürfel.

Inhalt:

Spielbrett, Würfel, Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Titel

Zur Abwechslung ein nettes Spiel, aber für mich etwas viel Glück. Verarbeitung aber schön und von guter Qualität.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren