Viva Maus!

DeutschEnglisch
2 bis 4 Spieler
·
ab 4 Jahren
·
20 bis 30'
·

Wie toll ein Land voll Käse wäre, denkt sich so manch eine Maus und macht sich auf ins Schlaraffenland. Doch der Weg ist nicht sicher, wenn eine Katze von der Expedition erfahren hat. Viva Maus! schickt die Mäusefamilien auf den Weg, den Käse zu finden, aber manchmal ist es ratsamer sich in einer Mäusewohnung zu verschanzen, wenn die Katze zu nahe kommt. Käse gibt es dort genügend – doch im Schlaraffenland gibt es mehr…

Viva Maus! Ist mit seinen einfachen Regeln und dem spannenden Wettlauf von Katz und Maus nicht nur ein ausgezeichnetes Kinder-, sondern auch ein hervorragendes Familienspiel. Von diesem Käse kann man nicht genug bekommen.

Inhalt:

1 Spielplan, 1 Katze, 18 Mäuse in 4 Farben, 20 Käsestücke, 1 Würfel, 2 Spielanleitungen (deutsch, englisch)

loading ...
lädt ...