Torres - Rio Grande Games

Deutsch
2 bis 4 Spieler
·
ab 12 Jahren
·
60'
·
Torres - Rio Grande Games

Nach den letzten Kämpfen waren dem König von seinen einstmals prachtvollen Schlössern nur noch Ruinen geblieben. Nur die Fundamente sind noch übrig.

Alt und müde geworden, will der König einen seiner Söhne zu seinem Nachfolger bestimmen und stellt ihnen deshalb die Aufgabe, die Schlösser wieder aufzubauen. Er verspricht denjenigen zu seinem Nachfolger zu ernennen, der ein Schloss am größten und höchsten wieder aufbaut. Der Kämpfe müde, verfügt der König, dass die Bauarbeiten friedlich und im Geist der Zusammenarbeit vonstatten gehen sollen.

Jedem der Prinzen stehen sechs Ritter zur Seite, die den Bau beaufsichtigen. Es können sogar mehre Prinzen beim Bau des selben Schlosses zusammenarbeiten. Währenddessen wetteifern ihre Ritter um die Kontrolle über den höchsten Turm.

Der König verbringt immer ein ganzes Jahr in einem der Schlösser und belohnt die Prinzen, deren Ritter ihn dort beschützen. Am Ende des Jahres bereist er dann alle Schlösser, um die Fortschritte seiner Söhne zu begutachten. Nach seiner dritten Rundreise wird er dann seinen Nachfolger bestimmen und sich selbst zurückziehen.

loading ...
lädt ...