Du bisch vor Schwiiz / Suisse / Svizzera

DeutschFranzösischItalienisch
2 bis 6 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
30 bis 45'
·
Du bisch vor Schwiiz / Suisse / Svizzera
Du bisch vor Schwiiz / Suisse / Svizzera

Dank der einzigartigen Kombination von Glück und Wissen ist das Spiel ideal für einen gemütlichen Familien- oder Freundeabend geeignet. Beweise dein Wissen mit über 600 Fragen über die Schweiz und ganz Europa.

Ziel des Spiel ist es, als Erster das Zielfeld zu erreichen, dabei so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten und die meisten Taler zu sammeln. Mit etwas Glück landest du auf einem Sonderfeld und kannst einige Felder überspringen. Aber Achtung: Das kann auch in die andere Richtung gehen!

Ein riesen Spass mit ungewissem Ausgang bis zum Schluss.

Bei diesem Wissensspiel gibt es jedoch nicht nur einen Gewinner. Das macht das Spiel auch für Kinder interessant, welche sich vielleicht noch kein grosses Wissen über die Schweiz und Europa aneignen konnten.

Inhalt:

600 Fragen, 12 Jokerkarten, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, Taler, Spielregeln

loading ...
lädt ...