Partyspiele

(187 Produkte)

Zündet Deine kleine Homeparty nicht richtig? Lockere Partyspiele mit einfachen Regeln sorgen für eine heitere Atmosphäre und viel Gelächter. Gewinnen ist egal, Hauptsache ihr habt Spass! Mehr Infos

Filter

Preis
5 CHF - 65 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
Erscheinungsjahr

Blog

Die besten Partyspiele aller Zeiten
Die besten Partyspiele aller Zeiten
 
  • 24,50 CHF
    Neu
    24,50 CHF

    5 Minuten Jagd ist ein schnelles, dynamisches Echtzeitspiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren. Jäger und Gejagte arbeiten gegeneinander und müssen ihre Beobachtungsgabe unter Zeitdruck unter Beweis stellen, um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen. Da das eine Team versucht, das andere zu fangen, stellt jede Rolle unterschiedliche Anforderungen an die Spieler.

  • 39,90 CHF
    Neu
    39,90 CHF

    Im Jahr 1962 eröffnete der Shuto Expressway in Tokyo mit einer Länge von 4,5 km und dem Ziel, das Verkehrsaufkommen in der Millionenstadt zu reduzieren. Der Ausbau wurde möglichst günstig und schnell vorangetrieben wodurch die Strassenführung ungewöhnlich kompliziert wurde. In Tokyo Highway von Itten bauen zwei bis vier ihr eigenes Strassennetz auf.

  • 37,90 CHF
    Neu
    37,90 CHF

    Macht euch bereit für die grösste Sushi-Stapelshow aller Zeiten. Maki Stack fordert euer ganzes Geschick als ultimatives Kochteam heraus. Die Zuschauer erwarten eine gewaltige Show. In zwei Team müsst ihr so schnell wie möglich die Aufgabenkarten erfüllen und euer Maki so stapeln, wie angezeigt.

  • 15,90 CHF
    Neu
    15,90 CHF

    Wenn die 7 Ganoven im Hinterzimmer sitzen, zählen sie gemeinsam ihre Beute. Manche telefonieren nebenbei und sind unkonzentriert, dann räuspern sie sich lieber nur (hmmmrrr). Wer ein Pistolen-Trauma hat, bekommt jedes Mal, wenn er dran ist, vor Schreck kein Wort hervor. Und so zählen die Ganoven ihre Karten hoch und runter.

  • 43,50 CHF
    Neu
    43,50 CHF

    Kampf gegen das Bünzlitum ist ein bitterböses Schweizer Kult-Kartenspiel für bis zu 10 Fieslinge ohne Schamgefühl. Es besteht aus 150 roten Karten (Fragekarten), 450 weissen Karten (Antwortkarten) und einer unglaublich tollen und robusten Kartonbox. Mit einem Kampfgewicht von sagenhaften 1.65 Kilogramm eignet es sich zudem als Mordwaffe, Sportgerät oder in grosser Anzahl als Möbelstück.

  • 27,90 CHF
    27,90 CHF

    Exploding Kittens ist das explosionsstärkste Katzenspiel (ähm, Kartenspiel!) aller Zeiten! Eine taktische Version von Russisch Roulette - nur eben mit Kätzchen statt Patronen. Die Spieler ziehen reihum Karten, bis einer ein Exploding Kitten zieht. Derjenige explodiert sofort, stirbt und scheidet aus - es sei denn, er hat eine Karte zur Entschärfung.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Erlass eines Sterbeverbots für die Bürger von Biritiba-Mirim (Brasilien)“ bevor oder nachdem „das Einhorn zum Nationaltier Schottlands erklärt wurde“ geschah.

  • 27,00 CHF
    27,00 CHF

    Pictomania ist das Zeichenspiel ohne Teams und Wartezeit. Jeder Spieler zeichnet und rät, und das auch noch gleichzeitig. Es gibt jede Runde 21 Begriffe, die für eine Zeichnung in Frage kommen. Was jeder Spieler zeichnen muss, entscheidet der Zufall.

  • 22,90 CHF
    22,90 CHF

    Wörter finden, der Sanduhr trotzen! Tic Talk ist das schnelle Ratespiel mit dem besonderen Clou: Jedes Team beeinflusst die Ratezeit der gegnerischen Mannschaft! Denn die Teams haben nur so viel Zeit zum Raten, wie das andere zum Aufschreiben gebraucht hat. Jedes erratene Wort gibt einen Punkt, aber die andere Mannschaft bekommt einen Punkt pro Wort, das das Team nicht schafft.

  • 22,90 CHF
    22,90 CHF

    Noch rasanter und noch geheimer geht „Agent Undercover" in die zweite Runde! Die Fortsetzung des kreativen und kommunikativen Partyspiels verspricht wieder viel Spass und Spannung rund um das aufregende Leben der Geheimagenten.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Just One ist ein kooperatives Party Spiel bei welchem die Spieler gemeinsam für die meisten Punkte kämpfen. In jeder Runde muss ein Spieler ein geheimes Wort erraten. Dazu schreiben die Spieler jeweils ein Hinweiswort auf Ihre abwischbaren Tafeln. Hier ist Kreativität und Intuition gefragt, denn wird ein Hinweis mehr als einmal aufgeschrieben wird er verdeckt und steht dem ratenden Spieler nicht zur Verfügung.

  • 23,90 CHF
    23,90 CHF

    Töte Die Monster – Klau den Schatz – Erstich deine Kumpel. Geh in den Dungeon. Töte alles was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN! Gib's zu, du liebst es.

  • 34,95 CHF
    34,95 CHF

    Wer schmilzt, verliert! Echte Eiswürfel als Spielfiguren machen dieses "coole" Wettlaufspiel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auf dem Weg ins Ziel sorgen dabei kleine Gemeinheiten der Mitspieler für die Extraportion Schadenfreude.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob es das erste weiche Toilettenpapier zu kaufen gab bevor oder nachdem das Lachgas entdeckt wurde.

  • 42,90 CHF
    42,90 CHF

    Eine Geschichte zu erzählen, ist nicht immer einfach... Aber mit Untold werden sogar die unkreativsten Köpfe zu wahren Meistererzählern. Untold bietet einen perfekten Einstieg in die Welt der Geschichten und kann dank der Einbindung von Rorys Story Cubes unendlich erweitert werden.

  • 24,90 CHF
    24,90 CHF

    Informationen sind alles. Jede Seite will sie, jede Seite will verhindern, dass die andere sie hat. Daher kommunizieren wir in Codes und verschlüsseln unsere Botschaften, sodass nur unsere Seite sie versteht. In Decrypto treten zwei Teams mit je 2 bis 4 Spielern gegeneinander an, um herauszufinden, wer die besten Verschlüsselungskünstler sind.

  • 19,90 CHF
    19,90 CHF

    Der Krieg der Vampirclans ist vorbei; und nur wenige haben ihn überlebt. Seid ihr dazu bestimmt, eure Brüder und Schwestern zu einen und den feindlichen Clanführer zu vernichten?

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob Hühner amerikanischen Boden betreten haben bevor oder nachdem Kronkorken als Flaschenverschluss verwendet wurden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Brezeln gebacken wurden“ bevor oder nachdem „es erste Kanonen auf Schlachtfeldern gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Kühe das Matterhorn erblickten“ bevor oder nachdem „Johanna Spyri Heidi schrieb“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „ein Zauberer erstmals eine Frau auf der Bühne zersägt hat“ bevor oder nachdem der Satz „Schau mir in die Augen, Kleines!“ berühmt wurde. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Ricola“ erfunden wurde bevor oder nachdem es „Ovomaltine“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Osterhase das erste Mal erwähnt wurde“ bevor oder nachdem „ein Mann in Padua mit Hilfe eines selbst gebauten Fernrohrs Europa entdeckte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Schwangere Auster zusammen gebrochen ist“ bevor oder nachdem „am englischen Hof der erste Tee – als Gemüse – serviert wurde“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die erste Frau im Weltraum war“ bevor oder nachdem „Biene Maja das Licht der Öffentlichkeit erblickte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „das Jahr mit dem grössten Anteil an Schnauzträgern unter den Bundesliga-Profis“ war bevor oder nachdem „Auflaufkinder bei Fussballmatches so üblich geworden sind, dass der Duden das Wort aufgenommen hat“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.