Gezanke auf der Planke

DeutschEnglischFranzösischItalienisch
2 bis 4 Spieler
·
ab 6 Jahren
·
30'
·
Gezanke auf der Planke
Gezanke auf der Planke
Gezanke auf der Planke
Gezanke auf der Planke
Video anschauen

Das Geld liegt auf den Planken. Und darunter kreisen die Haie. Gespielt wird auf einem echten Schiff, das schaukelnd in den Wellen liegt. Alle Piraten wollen der Beute möglichst nahekommen.

Doch wer Planken verschiebt, bringt alles aus dem Gleichgewicht. Und schon heisst es „Mann über Bord", während sich der Rest der Crew rauhbeinig von den besten Plätzen schubst.

Es darf gerempelt werden. Aber Feingefühl und schlaues Einschätzen der Schwerkraft sind entscheidend, wenn es darum geht die die heikelsten und lukrativsten Plankenplätze immer dort einzunehmen, wo es was zu holen gibt.

Es lohnt sich also immer, viel Aufhebens um das Aufheben einiger Dublonen zu machen …

Gezanke auf der Planke, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Inhalt:

1 Schiff, 12 Piraten, 6 Planken, 65 Karten, 2 Würfel, 4 Marker, 7 Haiflossen, 16 Aufkleber

loading ...
lädt ...