Zombicide - Black Plague

Deutsch
1 bis 6 Spieler
·
ab 14 Jahren
·
60 bis 180'
·
Zombicide - Black Plague
Zombicide - Black Plague
Zombicide - Black Plague
Video anschauen

Die Totenbeschwörer haben eine Armee von Zombies beschworen und die Kämpfer des Königs vernichtet. Nun ziehen die Horden durch das Land und verbreiten Schrecken und Tod. Doch einige Überlebende der Apokalypse sammeln sich und treten den Untoten entgegen. Black Plague, ein Abenteuer der Zombicide-Reihe, bringt die Spieler ins finstere Mittelalter. Bewaffnet mit Armbrust und Schwert stehen sie gegen die Armeen der Finsternis. Neben neuen Gegenständen, wie Rüstungen für die Überlebenden, kommt eine komplett neue Art von Gegnern hinzu: Die Totenbeschwörer. Wenn man Zombicide - Black Plague einmal angefangen hat zu spielen, kann man nicht mehr aufhören.

Inhalt:

71 Miniaturen, 9 Kartenteile (doppelseitig), 6 Würfel, 6 Überlebenden-Charkaterbögen, 6 Überlebenden-Tableaus, 6 farbige Miniaturenbasen, 48 Markierungsstifte, 68 Plättchen, 125 Karten

loading ...

Zubehör

lädt ...