Sword & Sorcery Erweiterung - Ryld

Deutsch
1 bis 5 Spieler
·
ab 12 Jahren
·
60 bis 90'
·
Sword & Sorcery Erweiterung - Ryld
Sword & Sorcery Erweiterung - Ryld

Das lautlose Aufblitzen von Stahl ist das Letzte, was ein ahnungsloser Gegner zu Gesicht bekommt, wenn er einem Fechtkämpfer wie Ryld gegenübersteht! Ryld ist ein Halb-Elf und das Kind einer seltenen Liebesbeziehung zwischen einem Menschen und einer Elfe. Er kann entweder als Barde oder als Schwertmeister gespielt werden.

Als Barde bestreitet Ryld seinen Lebensunterhalt als reisender Sänger. Auf seinen Reisen lernte er etwas Magie, doch sein Prestige als Abenteurer verdankt er eher seinem ¬ flinken Schwertarm und seiner goldenen Kehle, mit der er seine Kameraden inspiriert. Als Schwertmeister ist Ryld in allen Disziplinen der Fechtkunst geübt und bildet selbst Schüler aus. Im Kampf führt er jeden Schritt mit taktischer Besonnenheit und steht seinen Gefährten mit Rat und Tat zur Seite.

Inhalt:

2 Figuren, 1 Heldentafel, 2 Heldenkarten, 13 Fähigkeitskarten, 2 Schatzkarten, 3 Emporium-Karten, 1 Seelenstein, 23 Marker

loading ...

Zubehör

lädt ...