Sword & Sorcery Erweiterung - Portal der Macht

5
·
Deutsch
1 bis 5 Spieler
·
ab 13 Jahren
·
30 bis 150'
·

Mein Name ist Marcus, Hohepriester der Göttin Anere, Klostervorsteher von Himmelschein und der letzte lebende Zeuge jener Geschehnisse. Als Chronist jener Tage werde ich euch nun von den Legenden berichten. Die siegreiche Verteidigung von Zwillingswyrm war für unsere unsterblichen Helden nur der Beginn einer langen, abenteuerlichen Reise.

Auch nach ihrem Sieg standen sie weiterhin unter dem Bann von Claudius' Zauber der Seelensteine. Düstere Träume, finstere Omen und ein namenloser Schrecken, der des Nachts zu ihnen sprach, zwangen die Helden erneut aufzubrechen. So zogen sie los und folgten der Talonischen Küste gen Norden zu den mächtigen Gipfeln der Donnerberge.

Jede Legende braucht einen Chronisten, und so hielt ich mein Versprechen, das ich Meister Claudius bei seinem Tode gegeben hatte. Ich begleitete die Helden und sah mit eigenen Augen die unglaublichsten Dinge … Und so beginnt an diesem kalten Winterabend ein neuer Akt unserer Geschichte, hier im Gasthaus „Zur Ersten Heimat“ in Jungfernstein.

Inhalt:

1 Buch der Abenteuer, 1 Buch der Geheimnisse, 1 Regelzusammenfassung, 16 Plastikfiguren, 11 doppelseitge Spielpläne, 1 Endgegner-Pergament, 9 Gegner-Pergamente, 44 Karten, 127 Marker

loading ...

Zubehör

lädt ...