Last Aurora - Project Athena - Erweiterung

Deutsch
2 bis 4 Spieler
·
ab 14 Jahren
·
60 bis 90'
·
Last Aurora - Project Athena - Erweiterung
Last Aurora - Project Athena - Erweiterung
Last Aurora - Project Athena - Erweiterung

Das geheime Projekt Athena war Erfolg und Katastrophe zugleich: Die erste autonome digitale Intelligenz der Welt...

die sofort beschloss, dass sie kein blosses Werkzeug in der Hand ihrer Schöpfer sein wollte und durch ihre Rebellion den Atomkrieg auslöste, der die Welt verwüstete und die Zivilisation zerstörte.

Der Krieg zerstörte zwar auch Athena, aber sie lebt in Datenkopien und mittels Notstrombatterien fort.

Ihr Ziel ist, sich selbst zu reparieren. Dazu koordiniert sie Drohnenschwärme auf der Suche nach Energiequellen und greift jeden an, der in ihr Gebiet eindringt. Dummerweise führt euer Weg in die Sicherheit durch dieses Gebiet - seid ihr bereit für einen verzweifelten Durchbruch?

Das Athena-Projekt ist die 1. Erweiterung für Last Aurora. Feinde wehren, um das rettende Schiff rechtzeitig zu erreichen.

2-4 Spieler müssen eine neue Landkarte meistern und sich dabei gegen die Kl Athena wehren, die das Land verwüstet hat.

ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel "Last Aurora" zwingend benötigt!

Inhalt:

1 Spielplan, 20 Erkundungskarten, 2 Ausrüstungskarten, 6 Feindkarten, 6 Beutekarten, 3 Alarmscanner-Karten, 4 Alarmstatus-Anzeiger, 5 Plättchen "Geschützturm", 10 Plättchen "Atombatterie"

loading ...

Zubehör

lädt ...