Carcassonne Jubiläumsausgabe

3.5
·
Deutsch
2 bis 5 Spieler
·
ab 7 Jahren
·
30 bis 45'
·
Carcassonne Jubiläumsausgabe
Carcassonne Jubiläumsausgabe
Carcassonne Jubiläumsausgabe
Carcassonne Jubiläumsausgabe
Video anschauen

Millionenfach verkauft, einfach und immer wieder neu: Carcassonne ist der moderne Spiele-Klassiker, der weltweit begeistert. Baut eure mittelalterliche Landschaft auf, setzt die weltbekannten Meeple als Ritter, Wegelagerer, Mönche und Bauern ein und gewinnt die meisten Punkte.

Die Carcassonne Jubiläumsedition anlässlich des 20-jährigen Jubiläums kommt im edlen Look mit neuem und detailreicherem Spielmaterial daher. In der Box sind das Grundspiel sowie die drei Mini-Erweiterungen "Der Fluss" (mit fünf zusätzlichen, ganz neuen Fluss-Plättchen) , "der Abt" und eine "Jubiläumsmini-Erweiterung" (mit 15 noch nie dagewesenen Plättchen) enthalten.

Ein edler UV-Print ziert alle Plättchen, detailreiche Easter-Eggs aus dem Carcassonne- und "Hans im Glück"-Universum vermitteln ein festliches Gefühl und sind ein besonderer Hingucker für alle Fans. Als Sahnehäubchen finden sich Sticker-Verkleidungen für die Meeple in der Box. Ausserdem wurden das Inlay und die Regel verbessert.

Dabei sind alle Inhalte vollständig kompatibel mit der bestehenden und künftigen Carcassonne-Welt. Die aussergewöhnliche Optik der Box macht diese zu einem tollen Sammlerstück, sie ist ein echter Eye-Catcher in jeder Spielevitrine. Aber auch alle Neulinge finden mit der Jubiläumsedition einen einmaligen, perfekten Einstieg in die Welt von Carcassonne

Inhalt:

72 Plättchen des Grundspiels mit noch mehr Details., 17 Flussplättchen für einen noch längeren Fluss und mit einer Doppelten Quelle, 15 Plättchen Jubiläumserweiterung, 40 Meeple + 5 Äpte mit tollen Verkleidungen zum selber aufkleben, 1 hochwertige Spielregel

loading ...
lädt ...