Zock 'n' Roll

60214

21,50 CHF

-2,40 CHF

23,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 11.08.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 12.08.2020 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Schmidt
Spielart Würfelspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 3 bis 6 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 30 bis 45 Minuten
Mechanismus Spekulations- & Ärgerspiel, Bluffspiel
Thema Sonstiges
Gesamtgewicht 0.755 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 27 x 19 x 6 cm
Autor Jörg von Rüden
Erscheinungsjahr 2016

Mehr Infos

Die Würfel tanzen über den Tisch, und die Spieler blicken gespannt auf das Ergebnis. In alter Zockermanier fragt sich hier jeder: Soll ich aussteigen und mich mit dem kleinen Erfolg zufriedengeben oder doch lieber dabeibleiben und am Ende vielleicht leer ausgehen? Ein gutes Pokerface ist aber auf jeden Fall gefordert.

Denn die drei Würfel, die jeder Spieler für sich verborgen hält und deren Ergebnis er zu den offen ausliegenden Würfen hinzuzählen kann, sorgen für zusätzliche Ungewissheit und Spannung. Kneifen die Mitspieler schon in den ersten Runden, kann der Letzte den ganzen Rahm abschöpfen.

Inhalt:

23 Würfel, 6 spezielle Würfelbecher, 6 Tableaus, 6 abwischbare Stifte

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren