Twenty One

60277

11,90 CHF

 
Nicht auf Lager
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar. Wir haben es allerdings bei unserem Lieferanten nachbestellt!
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Möchten Sie informiert werden, sobald wir das Produkt wieder an Lager haben?
 

Technische Daten

Marke: Nürnberger Spielkarten
Herstellungsort Deutschland
Spielart Würfelspiel, Abstraktes Spiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 6 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 15 Minuten
Mechanismus Spekulations- & Ärgerspiel
Thema Sonstiges
Gesamtgewicht 0.125 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 12 x 9.5 x 2 cm
Autor Steffen Benndorf, Reinhard Staupe
Erscheinungsjahr 2017

Mehr Infos

Fünf Reihen. Von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer, denn die bringen fette Bonuspunkte, maximal 21. Einfache Regeln. Keine Wartezeiten. Dafür Erfolgserlebnisse und Freudensprünge. Und zum Schluss ist eines klar - am besten gleich noch eine Partie hinterher. Und noch eine. Weil Spass so einfach sein kann.

Inhalt:

6 Würfel, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren