Master & Slave - Bondage Spiel

DeutschEnglischFranzösischItalienisch
Master & Slave - Bondage Spiel
Master & Slave - Bondage Spiel

Aufregendes erotisches Spiel, durch das du und dein Partner die ultimativen Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen zu Hause erleben können. Für diejenigen, die es genossen haben, die Trilogie zu lesen oder den Film zu sehen, jetzt kann deine Fantasie mit dem Master und Sklave Spiel Realität werden. 

Jede Schachtel enthält alle Gegenstände, die du brauchst, wie eine Peitsche, ein Knebel, ein Paddel, eine Augenbinde, ein Kragen, ein Federkitzler, ein Satz Handschellen, ein Satz Knöchelmanschetten, Fesseln, Bondage Seil und ein Gürtel.

Das Spiel kommt auch mit 24 Spielkarten mit klaren Anweisungen. Du weißt nie im Voraus, was in diesem spannenden Spiel der Macht und Unterwerfung passieren könnte. 

Möchtest du alle Seile in der Hand halten, oder würdest du lieber derjenige sein, der gefesselt und geknebelt wird? Habe das Sagen oder möchtest du lieber gehörig sein? Überrasche dich mit den Aufgabenkarten, mit denen du zwischen dominierend oder unterwürfig wechseln kannst, oder ihr könnt beide eure Lieblingsrolle wählen. 

Eines ist sicher: Eure Sinne werden drastisch gesteigert und, noch wichtiger, alles, was es brauchen, ist in der Spielbox, einschließlich einer Peitsche, Knebel, Paddel, Augenbinde, Kragen, Federkitzler, Handgelenk- und Knöchelmanschetten, Fesseln, Bondage Seil und Gürtel.

loading ...
lädt ...