Fussball Kicker

60018

29,50 CHF

 

Das Produkt kann heute noch bis 16:00 verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 3 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Philos
Herstellungsort China
Spielart Partyspiel, Abstraktes Spiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Anzahl Spieler 2 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 5 bis 10 Minuten
Mechanismus Aktion & Geschicklichkeit, Tempo & Reaktionsspiel
Thema Sport, Spass
Material MDF
Produktmasse 50 x 31 x 10 cm
Gesamtgewicht 2.360 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 50 x 31 x 10 cm

Mehr Infos

Fussball Kicker ist ein nervenaufreibendes Spiel für zwei Personen.
Je 6 Kunststoffspieler pro Team stehen zu Verfügung um den Ball ins Gegnerische Tor zu treffen. Fussball Kicker bringt ein unterhaltsames Spielvergnügen für Zuhause oder im Büro. Spannung und Spass sind garantiert.

Der Fussball-Tisch ist gefertigt aus schick verkleidetem MDF. Die Masse betragen 50 x 31 x 10cm.  Die Fussballspieler die Bälle und die Toranzeigetafeln sind aus Kunststoff hergestellt.

Inhalt:

Fussball-Kicker, 2 Bälle Durchmesser 28 mm, 12 Spieler aus Kunststoff

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 3.83 on the scale 1 - 5 based on 3 customer reviews
Verifizierter Kauf

Schöne Farben und Robust

Gutes Material und Spass für Gros Und Klein

Allgemein
Spassfaktor
Wiederspielreiz
Spielmaterial

Titel

ich habe mir den Fussballtisch zur Ansicht schicken lassen. War mir zu klein und habe ihn retourniert. Die Punkte gibt es für den Service. Chesspoint war immer nett und zuvorkommend. Die Abzüge gibt es für das Produkt selbst. Nachdem ich schon ein Schachset von dieser Firma habe, hatte ich etwas mehr Qualiät erwartet.

Theo über Fussballkasten

Für den Preis darf man ja nicht allzuviel erwarten. Verarbeitet ist der Kasten ganz passabel. Spielen kann man auch damit, aber man muss schon aufpassen, dass man ihn nicht "vermännt". Ich habe ihn auf einen alten Tisch geschraubt. Das gibt eine gewisse Stabilität. Kann natürlich nicht jeder so machen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren