Oh Schreck, der Speck fliegt weg!

DeutschEnglischFranzösischItalienisch
2 bis 5 Spieler
·
ab 6 Jahren
·
20'
·

„Oh Schreck, der Speck fliegt weg!“ ist ein lustiges Kinderspiel von HABA für mutige Bausteinakrobaten. Weil Emils grosser Elefantenmagen knurrt, macht er sich auf den Weg zum Supermarkt. Dort türmt er eine Leckerei nach der anderen in seinen Einkaufswagen. Doch die frechen Mäuse versuchen Emil zu erschrecken und seinen Turm zum Einsturz zu bringen.

Nur mit Mut, Geschick und einer ruhigen Hand können die Spieler Emil helfen und gewinnen. Das lustige Geschicklichkeitsspiel „Oh Schreck, der Speck fliegt weg!“ macht Spass und fördert spielerisch die Feinmotorik, wie auch die Auge-Hand-Koordination mutiger Stapelkünstler. Inklusive Einstiegsvariante für Kinder ab 5 Jahren.

Inhalt:

1 Einkaufswagen, 16 Leckereien (= Holzteile) in 4 Farben, 16 Mäusekärtchen, 15 Einkaufskärtchen, 1 Spielanleitung

loading ...
lädt ...