Magic Maze Kids

DeutschEnglischFranzösisch
2 bis 4 Spieler
·
ab 5 Jahren
·
15'
·
Magic Maze Kids
Magic Maze Kids

Oh nein, der König wurde in einen Frosch verwandelt! Schnell eilen Prinz, Prinzessin, Hexe und Zauberer in den Wald, um die Zutaten für einen heilenden Trank zu sammeln. Doch der Wald ist das reinste Labyrinth und oft stehen Tiere oder Trolle im Weg. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, schaffen sie es, den Trank zu brauen – ansonsten muss der König für immer ein Frosch bleiben.

In Magic Maze Kids steuern die Spieler gemeinsam alle vier Helden. Dafür hat jeder Spieler eine Bewegungsrichtung, in die er die Helden bewegen kann. Damit die Figuren am Ziel ankommen, muss also jeder Spieler mitdenken und aufpassen, wann er aktiv werden muss. Wem das nicht schwer genug ist, der kann mit der Zusatzregel spielen, dass die Spieler sich nicht unterhalten dürfen.

Magic Maze Kids ist die kinderfreundliche Einsteigerversion von Magic Maze. Im Laufe von 11 Tutorials werden nach und nach alle Regeln vermittelt, um sich dann nach Herzenslust auf den vier regulären Spielplänen auszutoben.

Inhalt:

10 Spielfiguren aus Holz, 28 Karten, 4 Spielpläne, 1 Sanduhr, 1 Hexenkessel mit Aufsteller, 53 Marker, 4 Aktionskärtchen, 1 Regelheft

loading ...

Zubehör

lädt ...