Die Fiesen 7

61407

15,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 20.08.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 21.08.2019 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Awards Empfehlungsliste Spiel des Jahres
Herstellungsort Deutschland
Spielart Kartenspiel, Partyspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Englisch
Anzahl Spieler 2 bis 6 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 15 bis 25 Minuten
Mechanismus Aktion & Geschicklichkeit, Kommunikationsspiel, Tempo & Reaktionsspiel
Thema Mafia, Mord & Mystery, Spass
Gesamtgewicht 0.200 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 12 x 9.5 x 2 cm
Autor Jacques Zeimet
Erscheinungsjahr 2015

Mehr Infos

Karten-Ablegespiel für die ganze Familie und ausgefuchste Zocker! Ein Versprecher kommt selten allein!

Wenn die 7 Ganoven im Hinterzimmer sitzen, zählen sie gemeinsam ihre Beute. Manche telefonieren nebenbei und sind unkonzentriert, dann räuspern sie sich lieber nur (hmmmrrr). Wer ein Pistolen-Trauma hat, bekommt jedes Mal, wenn er dran ist, vor Schreck kein Wort hervor. Und so zählen die Ganoven ihre Karten hoch und runter.

Von 1 bis 7 usw. - an der richtigen Stelle jedoch müssen sie sich räuspern, still sein oder sogar komplett aussetzen. Wer einen Fehler macht oder zu langsam ist, musst alle abgelegten Karten nehmen - und eröffnet die neue Runde…

Statt sich zu räuspern, muss man nun z.B. immer "minus 1" sagen. Wer weiss jetzt noch, auf welcher Sprosse der Zahlenleiter er sich gerade befindet? Sieger ist, wer sein Karten als Erster los hat.

Gefragt ist Konzentration und eine gewisse, "fiese Kreativität", da sich die Handy-Ganoven in jeder Runde neue Geräusche oder Wörter einfallen lassen müssen … solche, welche die Mitspieler aus dem Tritt bringen!

Inhalt:

110 Spielkarten, Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen