11 nimmt!

60307

12,90 CHF

 
Nicht auf Lager
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar. Wir haben es allerdings bei unserem Lieferanten nachbestellt!
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Möchten Sie informiert werden, sobald wir das Produkt wieder an Lager haben?
 

Technische Daten

Marke: Amigo
Herstellungsort Deutschland
Spielart Kartenspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 7 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 30 Minuten
Mechanismus Karten aus der Hand
Thema Sonstiges
Gesamtgewicht 0.205 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 12 x 9.5 x 2 cm
Autor Kramer Wolfgang
Erscheinungsjahr 2010

Mehr Infos

11nimmt! basiert auf dem Kartenklassiker 6nimmt! und macht genauso viel Spass. Jeder Spieler muss seine Hornochsen mit Geschick und Glück auf verschiedenen Stapeln loswerden. Man beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht grösser als 10 sein, ansonsten heisst es: 11 nimmt!? und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels als Erster alle seine Karten los zu werden. Na dann, viel Glück!

Inhalt:

110 Spielkarten, 1 Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

12,90 CHF
X nimmt!

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren