Wildtastic Five

Deutsch
2 bis 5 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
20 bis 30'
·
Wildtastic Five
Wildtastic Five
Wildtastic Five
Wildtastic Five
Wildtastic Five
Spielanleitung
Video anschauen

Gähnende Leere in den Wildparks? Aber nicht mehr lange. Schnappt euch die Würfel und los geht’s! Mit reizvollen Angeboten und schlauen Tauschgeschäften könnt ihr schnell die richtigen Tiere bei euch einziehen lassen. Wer ist „wildtastisch“ genug und füllt seinen Wildpark am schnellsten?

Mit reizvollen Angeboten und schlauen Tauschgeschäften können schnell die richtigen Tiere einziehen.

Die 90 Tierplättchen werden von 5 Tierarten geschmückt, aber nicht jede Tierart kommt gleich häufig vor.

So ist zum Beispiel der Eisbär lieber allein in seinem Revier, während die Fische gerne in Schwärmen auftreten. Die Tierplättchen sind allerdings nicht nur zum Sammeln da.

Taktik und Glück sind hier sehr gefragt, denn auch wenn man durch Glück in seinem verdeckten eigenen Vorrat die richtigen Tierplättchen hat, heißt es noch lange nicht, dass diese den Weg in die eigenen Wildparktafel finden.

Wer gut mitdenkt, strategisch vorgeht und noch die Mitspieler im Auge behält, kann am Ende den Sieg davontragen.

Inhalt:

90 Tierplättchen, 6 Wildparkkarten, 6 Würfel, 1 Startmarker, 1 Spielanleitung

loading ...
lädt ...