Shogun no Katana

5
·
Deutsch
Shogun no Katana
Shogun no Katana
Shogun no Katana
Shogun no Katana
Shogun no Katana
Shogun no Katana

Japan zur Zeit des Adels - ein Land der Mysterien, Tradition, Ehre ... und des scharfen Stahls!

Katanas waren schon immer entscheidend für den Ausgang der Schlacht, welche das Schicksal der mächtigen Adelsfamilien besiegelten, Familien die über die verschiedenen Regionen des Landes herrschten. Doch hinter den wundervollen Meisterwerken steckt eine jahrtausendealte Kunst des Handwerks, der Disziplin und des Schweißes, der in den uralten, über das Land verteilten Schmieden floss.

In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Schmiedemeisters im Japan der Feudalzeit. Du musst deine Arbeiter und Materialien gut verwalten und vor allem deine Schmiede auf effiziente Weise betreiben.

Shogun no Katana bietet sowohl anspruchsvollen Vielspielern, als auch Gelegenheitsspielern, ausgefeilte Regeln und einen spannenden Story-Modus. Das Eurogame/Worker Placement kommt mit hochwertigen Spielmaterial und vielen Miniaturen daher und sorgt so für zusätzlichen Spielspass.

loading ...
lädt ...