Scythe - Kolosse der Lüfte

Deutsch
1 bis 7 Spieler
·
ab 14 Jahren
·
70 bis 140'
·

Lange Zeit war es Menschen nur möglich, über Land und Wasser zu reisen, bis schliesslich die klügsten Köpfe Europas eine neue Technologie erfanden: Luftschiffe! Diese gasgefüllten Kolosse flogen frei am Himmel und unterstützten ihre Nationen bei der Expansion. Wie so oft kam es auch durch diese Innovation zu neuen Konfrontationen.

Im Laufe der Jahre sahen die Menschen jedoch ein, dass keine Nation sich letztendlich über andere erheben kann. In der Hoffnung auf Frieden versammeln sich daher einmal jährlich alle europäischen Herrscher, um sich abzustimmen und Konflikte beizulegen.

Diese Erweiterung für Scythe beinhaltet 2 neue Module, die zusammen oder einzeln mit jeder Spielerzahl und mit dem Grundspiel allein oder mit anderen Erweiterungen von Scythe gespielt werden können. Diese Module eröffnen neue strategische Möglichkeiten, ohne die Spieler zu deren Nutzung zu zwingen.

Hinweis: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

Inhalt:

7 transparente Plastikständer, 7 Luftschiff-Miniaturen, 16 Luftschiffplättchen, 8 Endbedingungsplättchen, 1 Automa-Spielregel, 1 Erfolgsprotokoll, 1 Spielregel

loading ...

Zubehör

lädt ...