RatLand

DeutschEnglischFranzösisch
2 bis 6 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
30 bis 45'
·

Blitzende Krallen, wachsame Augen und hungrige Mäuler. Dein Clan ist auf dich angewiesen, um zu überleben. Denke wie eine Ratte, handle wie eine Ratte, sei eine Ratte!

Durchsuche die gefährlichen Kanäle unterhalb der Stadt nach Nahrung und neuen Mitgliedern für deinen wachsenden Rattenschwarm. Reisse dir alles unter die Krallen, bevor deine niederträchtigen Nachbarn es tun. Doch sei wachsam, sie werden es ebenso versuchen. Kannst du es schaffen zum grössten Rattenanführer bei Anbeginn der Abwasserkanäle werden? Nur du kannst das herausfinden, in den Tiefen von RatLand!

Inhalt:

55 einfache und 30 Doppel-Rattenplättchen, 80 Käsestücke in vier verschiedenen Farben, 6 Abwasserkanal-Tafeln, 6 Abwasserkanal-Sichtschirme, 48 Karten, 1 Spielrundenmarker, 1 Stoffbeutel, 1 Regelheft

loading ...
lädt ...