Pot Pourri - DE/FR

DeutschFranzösisch
3 bis 5 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
40'
·
Pot Pourri - DE/FR
Pot Pourri - DE/FR
Pot Pourri - DE/FR
Video anschauen

Gustav Germ, der berühmte Gourmetkritiker, treibt sich in der Stadt herum und verteilt seine begehrten Gourmetsterne. Das ist die Chance, die eigenen Kochkünste unter Beweis zu stellen und mit den köstlichsten Speisen aufzutrumpfen.

Doch leider sind nicht genügend Kochtöpfe für alle vorhanden! Jetzt heisst es geschickt seine Zutaten zu verteilen und zu hoffen, dass die eigenen Rezepte möglichst passend gekocht werden. Wenn da nicht auch noch ständig dieser lästige Topfdeckel im Weg wäre?

Inhalt:

90 Zutaten-Karten, 55 Rezept-Karten, 1 Topfdeckel, 3 Kochtöpfe, 1 Spielplan, 5 Menüplättchen, 5 Spielsteine, 5 Kochbücher, 1 Spielanleitung

loading ...
lädt ...