Pandemic Legacy - Season 1 (blau)

60837

69,90 CHF

 
Nicht auf Lager
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar. Wir haben es allerdings bei unserem Lieferanten nachbestellt!
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Möchten Sie informiert werden, sobald wir das Produkt wieder an Lager haben?
 

Technische Daten

Marke: Z-Man Games
Awards Nominierungsliste Kennerspiel des Jahres
Herstellungsort China
Spielart Brettspiel
Zielgruppe Kenner & Freaks
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Spieldauer 60 Minuten
Mechanismus Kommunikationsspiel, Kooperatives Spiel, Taktik- & Strategiespiel
Thema Abenteuer, Mafia, Mord & Mystery
Gesamtgewicht 2.130 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 37 x 27 x 7.5 cm
Autor Matt Leacock, Rob Daviau
Erscheinungsjahr 2015

Mehr Infos

Es fängt harmlos an... Ein Virus, widerstandsfähiger als sonst. Kein Problem für euer Team. Doch als der Januar vorbei ist und der Februar beginnt...

Was folgt, ist ein Jahr, das niemand jemals vergessen wird. Dies ist kein normales Virus. Und kein normales Jahr. Ihr werdet unvorstellbare Dinge sehen, erleben und tun. Doch vielleicht bewahrt ihr dadurch die Menschheit vor ihrer Auslöschung. Über die Folgen dieses Jahres werden sich noch Generationen im Flüsterton austauschen. Kann euer Team die Menschheit retten? Schafft ihr es durch das Jahr? Haltet ihr Monat für Monat neue Überraschungen, Rückschläge und kurzfristige Siege aus?

Seid ihr bereit für Pandemic Legacy?

Pandemic Legacy - Season 1 ist ein einzigartiges und episches kooperatives Spiel für 2 bis 4 Spieler. Anders als bei den meisten Spielen wirken sich einige Aktionen auf spätere Partien aus. Ausserdem spielt das Spiel gegen euch. Im Laufe der Partien öffnet ihr verschlossene Pakete, entdeckt Informationen und lüftet Geheimnisse, die das Spiel bereit hält. Die Uhr tickt und ihr habt nur zwei Chancen, um einen Monat siegreich zu beenden, bevor ihr zum nächsten übergeht. Charaktere werden Narben erhalten, Städte in Panik geraten, Viren mutieren. Keine zwei Welten werden sich jemals gleichen!

Inhalt:

Spielplan mit den Metropolen der Welt und deren Status, 5 Charakterkarten, 4 Spielfiguren, 6 Forschungszentren, 7 Marker, 96 Seuchenwürfel, 48 Infektionskarten, 61 Spielerkarten, 62 Legacy-Karten, 4 Zivilistenkarten, 5 Dossiers, Überichtskarten, Regelheft und vieles mehr

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews

Schwieriger Einstieg, tolle Fortsetzung

Der Einstieg gelang uns erst mit youtube. Als wir reingekommen sind, wurde der Spass und die Spannung, was als nächstes passiert, immer grösser. Tolles Spiel!

Verifizierter Kauf

Perfekte Unterhaltung für viele Stunden

Höchst spannendes Kooperationsspiel

Allgemein
Spassfaktor
Wiederspielreiz
Spielmaterial

Das könnte Sie ebenfalls interessieren