Out of Mine!

60393

28,90 CHF

 

Das Paket kann morgen verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 1 Stück
 

Technische Daten

Marke: Huch!
Spielart Brettspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Spieldauer 20 Minuten
Mechanismus Aufbauspiel
Thema Abenteuer, Fantasy & Science Fiction
Gesamtgewicht 0.795 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 24 x 24 x 5.5 cm
Autor Martin Nedergaard Andersen
Erscheinungsjahr 2014

Mehr Infos

Der Berg ruft! Ausgerüstet mit Spitzhacken und dem geheimen Wissen der Minenelfen stürmen die Zwerge unter Tage, um edle Kristalle zu schürfen. Jeder bekommt einen speziellen Stollen zugeteilt, in dem er versucht, die Kristalle freizulegen, die laut der Elfen dort liegen sollen. Gelingt es einem Zwerg, auf sämtlichen Abschnitten seines Stollens die prophezeiten Kristalle zu finden, erschallt laut der Ruf OUT OF MINE!

Das ist das Zeichen für alle Zwerge, die Spitzhacken fallen zu lassen und wieder ans Tageslicht zurückzukehren. Nun wird abgerechnet, doch erst am Ende der Woche nach der siebten Schürfrunde wird sich zeigen, welcher Zwerg am erfolgreichsten war.

Inhalt:

10 doppelseitige Stollentableaus, 40 Schatzkarten, 69 Kristallplättchen

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

44,90 CHF
Feuville
30,50 CHF
Outback
33,20 CHF
Touria
20,60 CHF
Wakanda
32,90 CHF
Crabz
42,90 CHF
Ulm
34,90 CHF
Scarabya
39,90 CHF
Seikatsu
37,90 CHF
Dokmus
37,90 CHF
Mangrovia