Out of Mine!

3
·
DeutschEnglischFranzösisch
2 bis 4 Spieler
·
ab 10 Jahren
·
20'
·
Out of Mine!
Out of Mine!
Out of Mine!
Spielanleitung
Video anschauen

Der Berg ruft! Ausgerüstet mit Spitzhacken und dem geheimen Wissen der Minenelfen stürmen die Zwerge unter Tage, um edle Kristalle zu schürfen. Jeder bekommt einen speziellen Stollen zugeteilt, in dem er versucht, die Kristalle freizulegen, die laut der Elfen dort liegen sollen. Gelingt es einem Zwerg, auf sämtlichen Abschnitten seines Stollens die prophezeiten Kristalle zu finden, erschallt laut der Ruf OUT OF MINE!

Das ist das Zeichen für alle Zwerge, die Spitzhacken fallen zu lassen und wieder ans Tageslicht zurückzukehren. Nun wird abgerechnet, doch erst am Ende der Woche nach der siebten Schürfrunde wird sich zeigen, welcher Zwerg am erfolgreichsten war.

Inhalt:

10 doppelseitige Stollentableaus, 40 Schatzkarten, 69 Kristallplättchen

loading ...
lädt ...