Nemesis Erweiterung Carnomorphs

Deutsch
1 bis 5 Spieler
·
ab 12 Jahren
·
90 bis 180'
·
Nemesis Erweiterung Carnomorphs
Nemesis Erweiterung Carnomorphs
Nemesis Erweiterung Carnomorphs

Alles geschah wegen einer Katze! Sie musste während unserer Begegnung mit dem Wissenschaftsschiff Adrastea an Bord gekommen sein. Als wir kurz darauf Proben des Protoplanets DB-198 entnommen hatten und uns wieder auf den Rückweg machten, befanden sich alle Forscher sicher in ihren Stasiskammern. Die Katze aber nicht und selbst seine neun Leben konnten sie nicht retten.
Als das Schiff auf 1000 G beschleunigte, verwandelte sich das arme Tier in ein vier Kilogramm schweres Projektil, das mehrere Probenkanister zerschmetterte und sich in eine dünne Schicht Proteinsuppe an der Tür verwandelte.
Traurig, aber nicht beunruhigend. Nun stellt sich jedoch heraus, dass sich etwas Seltsames in den beschädigten Proben versteckt hatte. Eine unersättliche, parasitäre Form von XNA, die sich an viele verschiedene genetische Moleküle, einschließlich DNA, binden und diese umschreiben kann, um sich so Trägerorganismen zu züchten. Dieses Virus rekombinierte die Überreste der Katze und tat sich an unseren Vorräten gütlich bis es uns in den Statiskapsel fand. Wie Fleischstücke in einer Dose, die darauf wartete geöffnet zu werden.
Bald brach die Hölle los. Wir versuchten, diesen Virus zu bekämpfen, aber je mehr wir bluteten und je mehr von uns starben, desto stärker und größer wurden diese Monster. Die Überlebenden planen jetzt, das Schiff zu zerstören, aber der Weg zum Kontrollraum wird vom ursprünglichen Träger blockiert, mittlerweile ein schwerfälliger Fleischklumpen mit grässlich entstelltem Katzenkopf. Ich meldete mich freiwillig, um es mit einem Flammenwerfer zu kämpfen. Ich weiss, dass es unvernünftig ist, aber dieses verdammte Ding muss für all das bezahlen, was meiner Crew angetan wurde!

ACHTUNG: Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!

Inhalt:

20 Karnomorph-Miniaturen, 65 Karten, 15 Plättchen, Karnomorph-Tafel, Spielanleitung, Tiefziehteil zur Aufbewahrung

loading ...

Zubehör

lädt ...