Nekojima

Deutsch
1 bis 5 Spieler
·
ab 7 Jahren
·
15 bis 30'
·
Nekojima
Nekojima
Nekojima

Willkommen auf Nekojima, der "Insel der Katzen" in Japan. Hier entwickelt sich ein Stromnetz, um die verschiedenen lebhaften Viertel der Insel mit Energie zu versorgen. Aufgrund der Enge des Territoriums und ihrer neugierigen Bevölkerung von Katzen, wird die Installation von Strommasten zunehmend komplex.

Nekojima ist ein hölzernes Geschicklichkeitsspiel, bei dem du eine gesamte Installation in Balance halten musst. Die Spieler müssen abwechselnd Denchuu (Elektromasten) platzieren oder stapeln und dabei darauf achten, dass keine hängenden Kabel berührt werden. Aber sei vorsichtig, denn du willst nicht derjenige sein, der die Struktur zum Einsturz bringt. Dieses Spiel erfordert Nachdenken, Konzentration und Geschicklichkeit.

Erlebe den Nervenkitzel und die Herausforderung von Nekojima und teste deine Fähigkeiten im Gleichgewicht halten. Kannst du das Stromnetz aufrecht erhalten oder wirst du es zum Einsturz bringen? Finde es heraus und tauche ein in dieses fesselnde Spiel voller Spannung und Spaß!

loading ...
lädt ...