Naufragos - Die Schiffbrüchigen

Deutsch
1 bis 4 Spieler
·
ab 12 Jahren
·
120'
·

17 August, 1719, Tag 16 auf der Insel. Wir haben endlich genug Holz gesammelt, um ein Signalfeuer zu entfachen. Aber unsere Kameraden sind von ihrer Erkundung des Berges noch nicht zurückgekehrt. Wir warten weiter, aber das Essen wird langsam knapp. Heute Nacht habe ich Geräusche aus Richtung Wald gehört. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Gott stehe uns bei!

In Naufragos seid ihr auf einer einsamen Insel gestrandet. Nur wenn die Schiffbrüchigen zusammenarbeiten, besteht Hoffnung auf Rettung. Und dann gewinnt der Spieler, der am meisten erzählen kann, also im Verlauf des Abenteuers die meisten Bericht-Punkte gesammelt hat.


Inhalt:

234 Karten, 39 Essensplättchen, 38 Zählmarker für Bericht - Punkte, 24 weisse Klötzchen, 22 weitere Plättchen mit versch. Funktionen, 16 Essensmarker, 16 Holzmarker, 16 schwarze Klötzchen, 4 Spielpläne, 2 Spielsteine und 2 Klötzchen in je 4 Farben, 2 Würfel, 1 Spielanleitung, 1 Startspielerstein

loading ...
lädt ...