Meduris

DeutschEnglisch
2 bis 4 Spieler
·
ab 10 Jahren
·
75'
·

Dem Ruf der Götter folgend, machen sich die Spieler auf, um den Fuss des Berges Méduris zu besiedeln. Dafür müssen sie wertvolle Güter erwirtschaften, um Hütten und Tempel zu errichten. Aber je grösser die Siedlung wird, desto teurer wird auch das Bauen. Und dem Druiden muss man auch noch Opfergaben darbringen. Nur wer seine Hütten und Tempel geschicktplatziert und für das grosse Finale ausreichend Opfergaben bereithält, kann dieses faszinierende Spiel gewinnen.

Meduris – Der Ruf der Götter von HABA ist eine abwechslungsreiche Herausforderung für alle Strategen, magisch in Szene gesetzt vom Erfolgsillustrator Miguel Coimbra. Mit seinen durchdachten Regeln bietet es Spannung bis zum grossen Finale.

Inhalt:

4 Punktezähler, 72 Güter, 8 Tempel, 40 Hütten, 9 Runensteine, 1 Druide, 1 Würfel, 6 Bonus-Chips, 10 Arbeiter, 4 100er Chips, 1 zweiseitiger Spielplan, 4 Sichtschirme, 1 Spielanleitung.

loading ...
lädt ...