Lady Richmond - Ein erzocktes Erbe

DeutschEnglisch
2 bis 5 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
30'
·

Hochspannung im Auktionshaus Wetherby. Nachdem die reiche Lady Richmond unerwartet dahingeschieden ist, wird nun der Nachlass versteigert. Das rasante Familienspiel Lady Richmond – ein erzocktes Erbe von HABA bietet Hochspannung bis zum Schluss. Es wird geboten und gemogelt, um am Ende den grössten Teil des Erbes zu raffen.

So füllt sich die Sammlung eines jeden Spielers mit wertvollen Kostbarkeiten – aber auch mit allerlei wertlosem Tand. Doch Achtung! Wer zu schnell zu viel bietet, dem kann schnell das Geld ausgehen. Und wer weiss, wann der nächste Zahltag kommt?

Inhalt:

1 Spielplan, 50 Münzen, 15 Mogelplättchen, 1 Auktionsstein, 1 Geldschatulle, 49 Spielkarten (37 Objektkarten, 12 Auktionatorkarten), 1 Spielanleitung.

loading ...
lädt ...