Holding On - Das bewegte Leben des Billy Kerr

61336

33,65 CHF

-11,25 CHF

44,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 11.05.2021
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 12.05.2021 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Hub Games
Herstellungsort China
Spielart Brettspiel
Zielgruppe Kenner & Freaks
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Spieldauer 45 bis 60 Minuten
Mechanismus Kooperatives Spiel
Thema Abenteuer, Erwachsenenspiele
Gesamtgewicht 1.135 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 28.5 x 19.5 x 8 cm
Autor Michael Fox, Rory O'Connor
Erscheinungsjahr 2018

Mehr Infos

Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr lädt die Spieler zu einer ganz besonderen Erfahrung ein. Schlüpft in die Rolle eines Palliativteams, erlebt und begleitet das aussergewöhnliche Leben einer gewöhnlichen Person an ihrem Lebensabend.

Hub Games präsentiert euch mit Holding On: Das bewegte Leben des Billy Kerr ein kooperatives Spiel, in dem die Spieler die Rolle von Pflegekräften übernehmen und sich um die Sterbenskranken kümmern.

Euer neuester Patient wurde soeben eingeliefert, nachdem er auf einem Flug von Sydney nach London einen Herzinfarkt erlitten hatte. Bisher wisst ihr nur, sein Name ist Billy Kerr, er ist 60 Jahre alt und er hat nur noch wenige Tage zu leben. Von jetzt an müsst ihr zusammenarbeiten, euch angemessen um ihn kümmern und auf medizinische Notfälle reagieren.

Dabei ist es aber auch wichtig sein Vertrauen gewinnen. Denn im Verlauf der zehn zusammenhängenden Szenarien müsst ihr die Bruchstücke seiner Lebenserinnerungen zusammensetzen, während ihr immer mehr über Billys sorgenschwere Vergangenheit erfahrt.

Könnt ihr ihm helfen, den Mut aufzubringen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, damit er seinen Frieden finden kann?

Inhalt:

1 Spielplan, 1 Schichtleitertableau, 39 Patientenkarten, 35 Karten "Vage Erinnerung", 35 Karten "Klare Erinnerung", 72 Szenariokarten, 1 Figur "Billy", 4 Figuren "Pflegekraft", 3 Figuren "Aushilfe", 2 Figuren "Aushilfe auf Abruf", 24 Versorgungsmarker, 12 Stressmarker, 10 Fortschrittsmarker,
2 Verwarnungsmarker, 1 Telefonplättchen, Anleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Reviews (0)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren