Verstossen, verbannt, vergessen – aber nicht gebrochen. Die Venna sind keine gewöhnliche Fraktion. Im hohen Norden, tief in den düsteren Wäldern, haben sich Ausgestossene zu einem mächtigen Zirkel vereint. Sie schöpfen Kraft aus alten Zaubern und dunklen Pakten, die besser ungesprochen bleiben. In dieser Erweiterung zu GROLL entfesselt ihr die mystischen Kräfte der Venna – eine Fraktion, die mehr als nur Krieger wieder zum Leben erweckt.
Die Venna beherrschen Beschwörungen, Flüche und geheimnisvolle Rituale, mit denen sie das Spielgeschehen tiefgreifend verändern. Ihr Spielstil verlangt taktisches Denken und ein Gespür für den richtigen Moment, um die finsteren Kräfte ihrer Zauber zu entfesseln. Doch Vorsicht: Wer mit der Dunkelheit spielt, wird auch ihren Preis zahlen müssen.
Mit ihrer besonderen Mechanik und einzigartigen Einheiten bringen die Venna frischen Wind – oder eher einen kalten Hauch – in jede Partie, egal ob solo, kooperativ oder im knallharten Wettstreit um die Vorherrschaft.
ACHTUNG: Das ist eine Erweiterung. Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!