Die Legenden von Andor - Teil III Die letzte Hoffnung

60553

64,00 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Do. 27.01.2022
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Fr. 28.01.2022 *
Auf Lager
Nur noch 1 Stück
kostenloser Versand
 

Technische Daten

Marke Kosmos
Kategorien Spiele, Gesellschaftsspiele, Brettspiele
Versandgewicht 2.3 kg
Produktverpackung Masse 29.5 x 29.5 x 7 cm
Herstellungsort Deutschland
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Spieldauer 60 bis 90 Minuten
Mechanismus Wort- & Kommunikationsspiel, Kooperatives Spiel, Taktik- & Strategiespiel
Thema Abenteuer, Fantasy & Science Fiction, Krieg
Produktverpackung Kartonbox
Autor Michael Menzel
Erscheinungsjahr 2017
Zielgruppe
Einsteiger Experte

Mehr Infos

Das Spiel schliesst an die Geschehnisse von Teil II “Die Reise in den Norden” und “Chada & Thorn” an. Die Helden sind zurück und müssen die verschleppten Bewohner Andors retten. Sie machen sich in den Süden des Landes auf und treffen dort auf ihr grösstes Abenteuer. Jenseits des Grauen Gebirges erwarten die Spieler hinterhältige Skelettarmeen, befehligt von riesenhaften Krahdern. Werden die Helden, ausgestattet mit den vier magischen Schilden aus alter Zeit, auch diese Legenden bestehen?

Inhalt:

1 grosser, doppelseitiger Spielplan, 40 Spielfiguren in Kunststoffhaltern, 4 Heldentafeln, 1 Ausrüstungs-/Kampftafel, 142 Kartonteile, 1 Tross-Wagen, 144 grosse Spielkarten, 33 kleine Spielkarten, 25 Würfel, 10 Holzscheiben, 6 Holzsteine, 1 Erzähler, 15 Sortierbeutel, 1 Losspiel-Anleitung, 1 Begleitheft

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

Reviews ()

Rated 4.50 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews
Verifizierter Kauf

Ein Must-Have für alle Andor-Fans

Falls du ein Andor-Fan bist, dann hast du keine Wahl dir dieses Stück zu zulegen. Im Grossen und Ganzen behält das Spiel die Andor-Charakeristik. Es werden einige Upgrades gemacht, die ich gelungen finde. Die Charaktere sind älter und stärker geworden, was neue Fähigkeiten entschlüsselt. Dies ermöglich mehr Optionen während dem Spielen. Ebenso hat sich die Wildnis entwickelt. Nun ist es schwieriger zu überleben. Aus meiner Sicht ebenfalls eine willkommene Veränderung. Falls du keine anders Andor-Spiel gespielt hast, empfehle ich dir wirklich zuerst den ersten Teil zu spielen, da den Schwierigkeitsgrad einbisschen anhebt.

Allgemein
Spassfaktor
Wiederspielreiz
Spielmaterial

Das könnte Sie ebenfalls interessieren