Deep Blue

1
·
Deutsch
2 bis 5 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
45'
·
Deep Blue
Deep Blue

Es war eine grossartige Idee, diese Karte zu kaufen. Die ältesten, legendärsten und prunkvollsten Unterwasserwracks warten auf euch! Das Boot ist mit Tauchanzügen und Sauerstoffflaschen beladen und der Anker kann gelichtet werden. Keine Zeit zu verlieren!

Das hektische Treiben am Hafen, wo Schiffskapitäne darum kämpfen, die besten Taucher und Historiker anzuheuern, kann nur eines bedeuten: Es gab mehr als ein Exemplar dieser Karte und nun startet die grösste Schatzsuche aller Zeiten!

Deep Blue ist ein Familienspiel, in dem ihr in der Tiefe nach Schätzen sucht und von den Tauchgängen eurer Mitspieler profitieren könnt. Doch wenn ihr zu viel riskiert, geht euch womöglich die Luft aus. Heuert eine Crew aus Tauchern, Seemännern und Archäologen an, die euch dabei hilft, euch die besten Tauchstellen zu sichern und die Tiefen des Meeres zu erkunden, um Schätze und Juwelen aus den Wracks zu bergen.

Inhalt:

1 Spielplan,
10 Boote aus Kunststoff, 50 Crewkarten, 5 Schatztruhen aus Kunststoff, 5 Spielertableaus, 1 Tauchtableau, 120 Siegpunktplättchen, 15 Wrackplättchen,
1 Taucherglocken-Figur, 31 Steine aus Kunststoff, 1 Stoffbeutel, 6 Startbonus-Plättchen, 7 Szenariokarten "Logbuch des Kapitäns"

loading ...
lädt ...