Circus

DeutschEnglischFranzösisch
Circus
Circus
Circus
Circus

In Circus schickend ie Spieler ihre besten Künstler in den Ring, um eine Vorstellung zu geben. Je nach dem wie gut eure Kunststücke sind gibt es Applaus, der euch Punkte beschert.

Wie es sein sollte, folgt das große Finale am Ende der Aufführung. Hier könnt ihr noch mal alles geben! Der Spieler mit den meisten Punkten ist der beste Zirkusdirektor und gewinnt das Spiel.

Das Spiel wird über 7 Runden gespielt. In jeder Runde verwenden die Spieler ihre Upgrade-Karten, um Upgrade-Würfel auf ihre Künstler zu legen. Jeder verschiedenfarbige Würfel repräsentiert ein anderes Upgrade wie Talent oder Kostüm. 

Wenn du glaubst, dass dein Künstler vorbereitet ist, sendest du ihn für eine Aufführung in den Ring.
Der Erfolg dieser Aufführung hängt davon ab, welche Upgrades dein Künstler hat. Jeder Würfel, der mit einem Würfel des vorherigen darstellenden Künstlers übereinstimmt, ist 1 Punkt wert, aber jeder Würfel, der nicht übereinstimmt, ist 2 Punkte wert. 

Schließlich mögen die Zuschauer Abwechslung! Zusätzlich bestimmt jede Runde die Plakatkarten, welche Art von Künstler Bonuspunkte wert ist.

ACHTUNG: Es handelt sich um eine multilinguale Ausgabe des Spiels.

loading ...
lädt ...