Chrono Fall - DE/EN

DeutschEnglisch
1 bis 4 Spieler
·
ab 14 Jahren
·
60 bis 150'
·
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN
Chrono Fall - DE/EN

Im 23. Jahrhundert hat die Menschheit allgemeinen Wohlstand und Frieden erlangt und sich weit in die Tiefen der Galaxis hinein ausgebreitet. Doch als sie durch technologischen Fortschritt sogar damit begann, in die Zeitlinie einzugreifen, brachte sie damit die Stabilität des Raum-Zeit-Kontinuums ins Wanken. So droht der Menschheit nun der Chrono Fall, das Ende von Raum und Zeit!

Überall in der Galaxis entstehen Risse im Raum-Zeit-Kontinuum, sogenannte Rifts. Es ist eure Mission als Captains der Space Research Cruiser (SPARCs), durch Forschung das nötige Wissen im Kampf gegen den Untergang zu sammeln und gleichzeitig den dringend benötigten Ressourcennachschub zur Erde zu sichern. Nur wenn die gigantische Raumstation Protector rechtzeitig vollendet wird, kann das Universum gerettet werden.

Chrono Fall: At the End of Space and Time ist ein kooperatives Spiel, in dem ihr gemeinsam Strategien entwickeln, eure Fähigkeiten kontinuierlich erweitern, auf unvorhergesehene Rückschläge reagieren und trotzdem vorausschauend planen müsst. Weil eure Energievorräte schwinden und euch die Zeit davonrennt, könntet ihr sogar zukünftige Ereignisse beeinflussen – aber wollt ihr die damit verbundenen Risiken wirklich eingehen...?

loading ...
lädt ...