Celestia

3
·
Deutsch
2 bis 6 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
30'
·

Als echte Abenteurer erkundet ihr die Welt natürlich im Luftschiff. Doch in luftigen Höhen seid ihr so manchen Gefahren ausgesetzt; Blitz und Donner, heftige Winde, Luftpiraten oder Vogelschwärme können manche Reise vorzeitig enden lassen … Der Zeitpunkt des Ausstiegs muss also wohlüberlegt sein, denn sonst verpasst ihr die Chance auf zahlreiche Schätze! Eure Risikofreude spielt hier eine grosse Rolle: Bleibt ihr im Luftschiff und haltet Ausschau nach den wertvollsten Schätzen oder steigt ihr aus und geht sofort auf die Suche? Das Ziel der kühnen Abenteuerreise ist klar: Reichtum und Ehre.

Inhalt:

1 Luftschiff-Modell, 6 Abenteurer-Figuren, 6 Abenteurer-Plättchen, 9 ovale Stadt-Plättchen, 4 Ereignis-Würfel, 1 Spielregel

loading ...
lädt ...