Tiroler Roulette Octagon

60009

33,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 31.03.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 1.04.2020 *
Auf Lager
Nur noch 5 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Philos
Herstellungsort China
Spielart Abstraktes Spiel, Brettspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Anzahl Spieler 2 bis 10+ Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 10 bis 25 Minuten
Mechanismus Wissen & Lernen, Aktion & Geschicklichkeit
Thema Sonstiges
Material Hevea
Produktmasse 29.5 x 29.5 x 2.8 cm
Gesamtgewicht 0.950 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 30 x 30 x 3 cm

Mehr Infos

Tiroler Roulette Octagon ist ein unterhaltsames und spannendes Spiel für zwei oder mehr Personen. Die in der Mitte des Spielbretts liegenden Kugeln werden durch Drehen des Kreisels an den Rand geschleudert. Gelingt es, die Kugeln in die Mulden zu befördern, gibt es Punkte. Das Spiel ist einfach macht Spass und man trainiert gleichzeitig Kopfrechnen.

Das Spielbrett ist gefertigt aus Hevea – Holz. Die Masse betragen 29.5 x 29.5 x 2.8cm.
Mit Kreisel und eingefärbten Kugeln.

Inhalt:

Spielbrett, Kreisel, Farbige Holzkugeln, Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

voll und ganz zufrieden

Das Tiroler Roulette hat eine gute Qualität. Ich spiele es oft mit meiner Tochter um Kopfrechnen zu trainieren. Es macht ihr auf jeden fall Spass spielerisch zu lernen. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde mir das Tiroler Roulette wieder kaufen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren