Marvel: Crisis Protocol – Bishop & Nightcrawler

Deutsch
Marvel: Crisis Protocol – Bishop & Nightcrawler

Mit dem Charakterpack Bishop & Nightcrawler für das Miniaturenspiel Marvel: Crisis Protocol könnt ihr euer Team um zwei spannende neue Charaktere erweitern. Der Akrobat. Der Zirkusfreak. Der Uncanny X-Man. Kurt Wagner, bekannt als Nightcrawler, wurde aufgrund seiner Teleportations-Fähigkeit von den X-Men rekrutiert.

In einer Schlacht wartet Kurt auf den passenden Moment, um den entscheidenden Schlag zu landen und all unversehrt nach Hause zu bringen. Der Energie absorbierende Mutant Lucas Bishop kam in einer dunklen Zukunft zur Welt, in der sowohl Menschen als auch Mutanten vor der Auslöschung standen.

Jetzt ist er in die Vergangenheit zurückgekehrt, um zu verhindern, dass dieses Schicksal gar nicht erst eintritt, und kämpft als Mitglied der X-Men für eine bessere Zukunft.

ACHTUNG: Zum Spielen wird ein Grundspiel von Marvel: Crisis Protocol benötigt!

loading ...
lädt ...