Stegosaurus - 3D Robotic Holzpuzzle

5
·
ab 10 Jahren
·
88
·
Robotime Technology
·
Stegosaurus - 3D Holzpuzzle
Stegosaurus - 3D Holzpuzzle
Video anschauen

Der Stegosaurus war ein Vertreter der Vogelbeckendinosaurier mit einer ungewöhnlichen Körperhaltung. Der Rücken war stark gewölbt, die Vorderbeine waren hingegen kürzer. Den Schwanz hielt das Tier hoch in der Luft, während der Kopf nahe am Boden gehalten wurde.

Unser 3D Robotic Exemplar macht Geräusche und kann mittels Fernsteuerung fortbewegt werden. Es ist mit Motoren ausgestattet und läuft gemächlich wie sein Original. Der Dinosaurier aus Holz stösst furchterregende Schreie aus und reagiert je nach Einstellung auf Licht oder Klatschgeräusche.

Inhalt:

Puzzleteile aus Holz, Batteriebetriebener Motor, Lautsprecher, Fernbedienung

loading ...
lädt ...